Hii ihr!!
ihr müsst mir helfen!! ich habe 4 tage nicht gekotzt.. dann habe ich mich auf die Wage gestellt und festgestellt, dass ich *kg zugenommen habe.. ich bn total fassungslos gewesen und habe gleich wieder mit dem k*** begonnen... es is so schlimm!! ich will ja aufhören zumindest will es mein verstand doch mein kopf sagt mach weiter... was soll ich tun?? ich will mein leben nicht durch die bulimie zerstören lassen!!!
HILFE!!!
lg Angel1992-Jacy
ich kenn das - aber wegen *kg? kann mir vorstellen, dass du denkst- jetzt hab ich 4 tage nicht gekotzt und schon *kg zugenommen- das heisst ja wohl, wenn ich noch länger nicht kotz, sind das *kg alle 4 tage- klar, das wär heftig- aber das stimmt nicht- ich hab meine waage wegggeworfen! seit 2 jahren- ist besser so! aaaber- *kg ist leicht das man schwankt- wegen wasserhaushalt etc.- hast dich wahrscheinlich- wie ich immer- nach dem kotzen oder in der früh gewogen- da ist man ja auch entwässert- also das ist nicht *kg fett was du zugenommen hast- geht garnicht !!!! lass deinem körper mal zeit- sei froh dass du es 4 tage geschafft hast- und nach 2 wochen stell dich dann auf die waage - ich garantier dir , du hast sicher nicht zugenommen- oft nimmt man ja sogar ab, wenn man aufhört damit- und deine gesundheit sollt es didr auch wert sein- oder bist du lieber zaundürr und tot?
sag ich auch- weg mit dem ding!!!!- klar wirst dich weiter kontrollieren- mit kleidung probieren oder im spiegel beglotzen- aber du kannst dich dann definitiv nicht mehr an gramm festhängen!!!
Hi Du!
Ich kann Dir auch nur sagen, schmeiß die Wage weg. Genau den gleichen Fehler habe ich auch gemacht und ich hänge jetzt wieder drinnen. Du kannst ja Sport machen im Gegensatz dazu! Es ist doch normal das man etwas zunimmt. Ich bin dann auch wieder jeden Tag auf die Wage gestiegen und jetzt hänge ich wieder drinnen.
In meiner Ersten Therapie wurden wir rückwärts gewogen. Am Anfang war es sehr ungewohnt für mich und ich konnte mich gar nicht damit anfreunden, aber als ich mir dann gedacht habe, die Therapeuten wissen schon was Sie tun und ich vertraue Ihnen war es die Schönste Zeit in meinem Leben. Ich habe gegessen, was ich durfte und habe Sport gemacht. Nach sieben Wochen habe ich dann mein Gewicht wieder gesehen, weil ich wusste, wenn ich es erst kurz bevor, ich entlassen werde, dann kann ich nicht damit umgehen. Ich habe es damals erfahren und habe es natürlich wieder gemacht. Leider!
Ich kann Dir auch nur sagen, schmeiß die Wage weg. Genau den gleichen Fehler habe ich auch gemacht und ich hänge jetzt wieder drinnen. Du kannst ja Sport machen im Gegensatz dazu! Es ist doch normal das man etwas zunimmt. Ich bin dann auch wieder jeden Tag auf die Wage gestiegen und jetzt hänge ich wieder drinnen.
In meiner Ersten Therapie wurden wir rückwärts gewogen. Am Anfang war es sehr ungewohnt für mich und ich konnte mich gar nicht damit anfreunden, aber als ich mir dann gedacht habe, die Therapeuten wissen schon was Sie tun und ich vertraue Ihnen war es die Schönste Zeit in meinem Leben. Ich habe gegessen, was ich durfte und habe Sport gemacht. Nach sieben Wochen habe ich dann mein Gewicht wieder gesehen, weil ich wusste, wenn ich es erst kurz bevor, ich entlassen werde, dann kann ich nicht damit umgehen. Ich habe es damals erfahren und habe es natürlich wieder gemacht. Leider!
war es so ein schock für dich das gewicht? warst du untergewichtig vor den 7 wochen? und hättest du gedacht, jetzt ohne die waage zu sehen, du hättest nicht zugenommen- ich denk mir , das merkt man doch vorher- an der kleidung usw- oder?
ich hab seit über 2 jahren keine waage- aber wenn ich ehrlich , wenn ich mich abwiegen müsste hätte ich panik davor- weil ich nicht weiss wieviels tatsächlich ist- und ich eigentlich recht zufrieden bin- (weniger könnts immer sein)....wie ist das bei dir, so ohne waage?
ich hab seit über 2 jahren keine waage- aber wenn ich ehrlich , wenn ich mich abwiegen müsste hätte ich panik davor- weil ich nicht weiss wieviels tatsächlich ist- und ich eigentlich recht zufrieden bin- (weniger könnts immer sein)....wie ist das bei dir, so ohne waage?
hii ihr!!
ja, ihr habt recht!! wie immer =).... ich werde mich dann mal 2 wochen nicht wiegen (bzw. ich verusche es) weil eig. gehört das wiegen in meinen tagesablauf rein und ich habe dann wahrschienlich nach den 2 wochen so schiss mich auf die waage zu stellen!! okaii... *beruhig*... ich werde dann einfach nicht so viel kekse und so essen dann kann das eig. nicht mehr werden... stimmt, wie kann mein gewicht so viel steigern??
danke nochmal!! ich werde euch nach 2 wochen sagen, wie es ausgeht -.-*
lg Angel1992-Jacy
ja, ihr habt recht!! wie immer =).... ich werde mich dann mal 2 wochen nicht wiegen (bzw. ich verusche es) weil eig. gehört das wiegen in meinen tagesablauf rein und ich habe dann wahrschienlich nach den 2 wochen so schiss mich auf die waage zu stellen!! okaii... *beruhig*... ich werde dann einfach nicht so viel kekse und so essen dann kann das eig. nicht mehr werden... stimmt, wie kann mein gewicht so viel steigern??
danke nochmal!! ich werde euch nach 2 wochen sagen, wie es ausgeht -.-*
lg Angel1992-Jacy