(Tricks, wie man das Essen nicht ausk**** kann, oder nur unter einer Anstrengung, die mir den gesamten Tag versauen würde.)
Ich hasse das. Ich kriege nichts auf die Reihe, musste eben noch Kuchen backen, weil meine Mama heute ihre Ausbildung beendet, fühle mich total fett, kriege meine Sachen nicht so auf die Reihe wie ich es gern hätte, und dann esse ich auch noch soviel, weil ich HUNGER habe. Mich nervt dieses Denken so, mich nervt es so, dass ich mich so schlecht fühlen muss, weil ich mir endlich mal erlaube satt zu sein. Satt. Nicht vollgefressen.
Meine dumme Schwester sitzt vorm Fernseher, ich muss noch alles putzen, Prinzessin hat ihren Spaß, ich kann meine SEHR wichtigen Dokumente nicht drucken, und mein Vater meint, dass ich ja selbst für alles verantwortlich bin, auf mich hört keiner. Könnte also auch niemandem sagen, dass er mir helfen soll.
Immer groß, stark, erwachsen, ich kann das ja, ich bin ja auch so. Ich kann ja Verantwortung für mich und mein Leben übernehmen, kann auf mich achten. Kann mich lieben. Nur manchmal wird mir das zuviel. Irgendwie. Dieses ewige Kämpfen, gedemütigt werden für Dinge, für die ich einstehen muss, weil ich ansonsten alles verlieren würde.

Naja. Muss ich durch. Vielen Dank an alle, die sich meine, zugegeben wirren, Gedanken durchlesen.
Alles Liebe, Colourful
Hab euch lieb.
P.S. Ich bin hier, weil ich hier ehrlich und aufrichtig sein kann, ohne DInge zu zerstören... Ja.