völlegefühl nach dem ESsen

Kennt ihr dass, egal was ihr esst oder wenns auch nur n happen ist hab ich immer so ein blödes völlegefühl und mein Bauch ist immer total aufgeblasen ,(satt bin ich aber deswegen trozdem nicht , hab kein sättigungsgefühl oder desgleichen mehr), woher kommt dass und was kann man dagegen tun??

Würde mich über Tipps oder Erfahrungen freuen!

LG Vera

wie lange hast du schon b* ... frag nur weil nach einer weile hoert der magen irgendwie auf zu verdauen bzw. laesst sich unheimlich viel zeit... und deshalb das voellegefuehl.

Tipps?? naja viel wassertrinken dann gehts besser.

Wahrscheinlich ist dein Magen nciht mehr dran gewohnt zu verdauen und fühlt sich überfordert...

Versuche langesam zu essen, viel zu kauen um Speichel hinzuzumischen, das rleichtert die Verdauung...

Also bei mir kommt das auch oft vor, aber mit einem Schlag, obwohls nur n bisschen is.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ja das kenn ich auch ziemlich gut...pass im moment voll drauf auf, dass das völlegefühl nicht zu stark ist, dass kann ich gar nicht haben....teilweise habe ich aber auch nicht wirklich viel gegessen und mein bauch ist trotzdem voll aufgeblasen=)

blödes völlegefühl
...ja, das was ich über meine Leiche nicht aushalten kann :cry: :cry:

Mein Trick ist immer,mich irgendwie abzulenken, bis das völlegefühl weg ist und ich nicht auf dumme gedanken komme -.-

ich denke mir auch immer, dass ich ja eine bestimmte kalorienmenge sowieso zu mir nehmen muss und das dies und jenes nicht sooo schlimm ist..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.