Endgültiger Abschied

Lieben Dank an alle Leute hier im Forum, die mich unterstützt haben, die für mich da waren, wenn es sonst keiner war und für das anhören meiner Geschichten. :wink:
Ich habe beschlossen, mich nun endgültig zu verabschieden, weil ich einfach keinen Sinn mehr darin sehe, mich auszutauschen. Mir geht es hinterher nicht unbedingt besser, dafür belaste ich euch mit meinen Problemen.
Ich hoffe ihr geht euren Weg und schafft den Weg raus aus der Essstörung.

Liebe Grüße

eure livy

Zum Abschied

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

unbekannt ( zum Tode meines Großvaters im Dez 2007)
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

Oh, das Gedicht is ja voll schön..
Ich wünsch dir viel Glück weiterhin, und dass du das Forum hier nicht mit dem Gedanken verlässt andere mit deinen Problemen belastet zu haben.

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich finde das gedicht auch wunderschön...

Mir geht es hinterher nicht unbedingt besser, dafür belaste ich euch mit meinen Problemen.
Aber dazu sind doch foren da! Dass man sich gegenseitig unterstützt und versucht zu verstehen, seien es selbstmordgedanken oder sonst was.

Aber ich finde deine entscheidung mutig. Du hörst nämlich auf deine "innere stimme", DU bestimmst, was dir guttut und was nicht. Das find ich echt stark von dir :wink:

Vielleicht sieht man sich ja wieder. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder mal das bedürfnis zu reden :wink:

Dann bist du hier natürlich wieder herzlich willkommen, liebe livy! :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.