bin grad schon wieder an einem tiefpunkt angelangt..
ich will endlich aufhören damit und schaffe es doch nicht länger als einen tag, mich nicht zu übergeben..
gestern war so einer davon.. dafür hab ich aber auch nicht viel gegessen..
jetzt sitz ich hier und denke drüber nach, was ich meinem körper damit antue.. meine zähne, die speiseröhre, mein magen..
dein Stolz 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
hey! lass dich nich so runterziehen!!!
hättest du früher mal gedacht, dass du es einen tag lang schaffst??? ist doch schonmal ein ganzer tag! immerhin! wieviel tage schaffst du es denn so in der woche oder im monat?
man schafft es nich von jetzt auf gleich! mach dich nicht fertig, du musst dich freuen und immer wieder von vorne aufstehen und anfangen!!!!! wie geht es dir denn heute??
hättest du früher mal gedacht, dass du es einen tag lang schaffst??? ist doch schonmal ein ganzer tag! immerhin! wieviel tage schaffst du es denn so in der woche oder im monat?
man schafft es nich von jetzt auf gleich! mach dich nicht fertig, du musst dich freuen und immer wieder von vorne aufstehen und anfangen!!!!! wie geht es dir denn heute??
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Re: mein armer körper..
#4was tust du denn momentan dafür, dass es besser wird und sich was verändert?SINderella hat geschrieben:bin grad schon wieder an einem tiefpunkt angelangt..
ich will endlich aufhören damit und schaffe es doch nicht länger als einen tag, mich nicht zu übergeben..
gestern war so einer davon.. dafür hab ich aber auch nicht viel gegessen..
jetzt sitz ich hier und denke drüber nach, was ich meinem körper damit antue.. meine zähne, die speiseröhre, mein magen..

ich hatte es ja schonmal ein jahr lang geschafft.. dann fragte mich jemand, ob ich zugenommen hätte (war bestimmt nicht negativ gemeint).. und dann kam wieder eins zum anderen.. ich fühlte mich nich akzeptiert und zack.. bin ich wieder drin..
in der woche vergeht zur zeit eigentlich kein tag, an dem ich mich nich übergebe.
zur zeit lenke ich mich viel mit arbeit ab (auch schon wieder zu viel eigentlich).. auf der arbeit denke ich nicht nur ans essen und daran, wie ich es wieder los werde..
ansonsten verbringe ich viel zeit mit meinem freund.. in seiner gegenwart esse ich ja auch normal und denke eigentlich nicht drüber nach!..
es kommen auch wieder bessere tage..
in der woche vergeht zur zeit eigentlich kein tag, an dem ich mich nich übergebe.
zur zeit lenke ich mich viel mit arbeit ab (auch schon wieder zu viel eigentlich).. auf der arbeit denke ich nicht nur ans essen und daran, wie ich es wieder los werde..
ansonsten verbringe ich viel zeit mit meinem freund.. in seiner gegenwart esse ich ja auch normal und denke eigentlich nicht drüber nach!..
und wie schaut es mit professioneller Hilfe aus?SINderella hat geschrieben:ich hatte es ja schonmal ein jahr lang geschafft.. dann fragte mich jemand, ob ich zugenommen hätte (war bestimmt nicht negativ gemeint).. und dann kam wieder eins zum anderen.. ich fühlte mich nich akzeptiert und zack.. bin ich wieder drin..

ich habe früher schon mal eine therapie gemacht und denke zur zeit drüber nach, wieder eine zu machen.. für mich kommt aber irgendwie nur ambulant in frage..
Höre lieber auf dein Bauchgefühl und entscheide dich nicht für etwas nur weil es die umstände grad erlaubenfür mich kommt aber irgendwie nur ambulant in frage..

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.