das macht mein leben zur hölle

hey Leute
ich weiß immoment
echt nicht weiter.
diese krankheit macht mein leben zur hölle
ich werde immer dicker durch die FA´s da ich nicht immer erbreche
mein hals macht das nicht mehr mit.
es ist als hätte ich keinen wurgreiz mehr.
ich war fast 4 monate in therapie da wars besser
als ich dann zuhause war , wurde es schlimmer als je zu vor
ich fresse und mein leben macht mir kein spaß mehr
früher bin ich gerne weggegangen aber jetzt will ich nur noch zuhause sitzen und fressen. ich hab es 3 tage ohne FA ausgehalten aber heute wieder ein rückfall ich find das so schlimm und ich hab zu nichts anderem mehr lust z.b sport oder so ich kann mir das leben ohne FA nicht vorstellen immoment ich weis nicht mehr was ich machen soll
ich hab alles probiert , jetzt sogar quellmittel aber sie bringen nichts.
ich hatte sogar als ich in therapie war mein wunschgewicht erreicht doch jetzt ist es alles weg ich hab wieder zugeniommen . Meine bezihung is kaputt gegangen weil ich kann immoment einfach nichts mehr ich bin einfach kaputt und ich will das meinem freund auch niht zumuten er würde gerne noch aber ich kann ihm nicht das geben was er verdient

machst du ambulant Therapie zur zeit?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hast du Menschen,denen du vertraust?
Die Dich mögen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

wie reagieren die anderen darauf?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hallo kleines,
ich kann dich so gut verstehen mirgeht es immoment genauso ich kann nicht ohne die fa`s. und auch mein gewicht schnellt nach oben. durch die arbeit kann ich es auch nicht immer so weg bringen wie ich es gerne hätte und auch mein körper gibt oft nichts wieder her. das belasted und bitte den beitrag nicht falsch verstehen eigentlich ist es ja gut das man nicht erbricht aber es macht einen einfach fertig weil die schmerzen unerträglich sind. ich kann so gut mit fühlen wie es dir geht. mein freund liebt mich so wie ich bin der findet meinen bauch richtig sexy aber ich kann es nicht ertragen wenn er ihn anfasst ddas macht ihn nartürlich fertig ich fühle mich immer verarscht wenn er sagt ich sehe toll aus.
sorry wollte doir deinen beitrag nicht klauen.
dich mal ganz fest in den arm nehm.....

mein freund findet mich immoment auch noch sexy aber kp
mein leben ist wie ne graue gewitterwolke es ist als wenn die bulimie lachend auf meinen schultern sitzt und versucht mich zu erwürgen !!!
ich kann nicht mehr unter leute das is das schlimmste von allen.
und jetzt kp mein leben ist so schlimm ich will so nicht weiter leben...

@ german_dream:

Was meinst du könntest du dagegen tun?

Du hast ja eingesehen, dass du ein großes Problem hast. Nur ist es eben wichtig, auch dagegen vorzugehen. Es bringt nämlich nichts zu klagen. Deshalb auch meine Frage. Du solltest dir Gedanken machen, wie du deine Essstörung langsam "vertreiben" kannst :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

jaja ich weiß ja
ich hab heute angefangen ich war mit freunden drausen ...
morgen hab ich mir vorgenommen wieder in die schule zu gehn und nachmittags was zu unternehmen (ich war diese ganze woche nicht in der schule) die phsychatrie will ich erstmal umgehn zumindest die geschlossene da ich mich verarscht fühle. Als ich entlassen wurde haben mir die betreuer gesagt wenn ich merke mir gehts schlecht kann ich jederzeit wieder kommen aber als ich dann zurück wollte , wollten sie mich nicht mehr aufnehmen. voll assozial ey aber egal ich warte ab ich muss versuchen 2 wochen zu kämpfen dann bekomm ich nochma die chance in die offene phsychatrie eingewisen zu werden. in dieser zeit versuche ich mich nach einer gesunden diät zu ernähren und viel zu unternehmen.außerdem hab ich ja noch die quellmittel ich nehm die nach anleitung und halt mal durch dann bringen die bestimmt etwas ich weis man muss kämpfen. die letzten tage bin ich so tief gesunken..ich schäme mich dafür schon ...ich saß zuhause wie ein kleines baby und hab geheult also vondaher ich muss was machen...

Also wissen deine eltern von der bulimie?

Wie wäre es wenn ihr zusammen oder du alleine zu einer beratungsstelle gehen würdest?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja kla wissen die dass...
und ich bin ja noch in ambulanter therapie.
meine ganze famielie schließt schon das ganze essen weg...aber meistens komm ich trozdem immer irgendwie an etwas ran...voll schlimm
aber ich habe heute durchgehalten kein FA :)

hey! wollt dir sagen, dass du nicht alleine bist..mir ergeht es genauso..ich nehme immer mehr zu, weil mein körper nicht mehr mitmacht (was auch verständich ist) versuche einfach wirklich einen tag ohne Fa´s auszuhalten..Jeder tag ist ein FORTSCHRITT u erfolg!!! ich weiß es ist schwer, aber man kann es schaffen!!!
Lg
Genieße das Leben,
es ist später,
als du denkst.

thx^^

ich find das ist interessant und schocker zugleich wenn man hört das so viele davon wirklich dicker werden !! ich finde das is ja eig das schlimmste oder ?? weil das ist die größte angst die man hat und dann passiert das in echt....

ja, das ist ja das schlimme..u deswegen animiert es mich immer wieer, dass ich so "stark" bleibe um nicht zu k****.. darf cih fragen wie of tdu am tag erbrichst? ich war ja jetzt seeeehhhr lange symptomfrei u dan kamen die Rückfälle..aber du MUSST stärker sein (ich weiß, leichter gesagt als getan)
Genieße das Leben,
es ist später,
als du denkst.