Eigentlich sollte es uns wichtiger sein, dass wir gesund sind, ist wohl nur nicht so einfach.
Aber wie gesagt - 2 Tage sind doch auch schon gut!
Liebe Grüße,
Jaca
Moderator: Moderatoren
oh gott... daran glaub ich GAR NICHTt ja früher oder später auch sehen, dass du auch ohne Kotzen nicht zunimmst!
Ich sag ja - früher oder später wirst du es merken, dran glauben muss man dann wohl noch nicht. Ich denk auch oft, dass ich jetzt zunehme, weil ich ja "sooo" viel gegessen habe und trotzdem bleibt mein Gewicht fast immer gleich. Und selbst wenn nicht - dann kotzt man und beim nächsten Mal nimmt man trotzdem zu, was bringt es dann? (Hoffe man konnte da jetzt noch folgen..CoCoRiCo hat geschrieben:oh gott... daran glaub ich GAR NICHTt ja früher oder später auch sehen, dass du auch ohne Kotzen nicht zunimmst!
Da kann aber eben auch genau das Gegenteil passieren, obwohl man kotzt. Und es gibt so viele Leute die auch ohne das Alles abgenommen haben, aber naja, das ist irgendwie auch kein Vergleich.lene1993 hat geschrieben:Ich nehme durch das kotz** sogar etwas ab!!
keine ahnung.Und selbst wenn nicht - dann kotzt man und beim nächsten Mal nimmt man trotzdem zu, was bringt es dann?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“