Du hast ja auch Recht damit und 2 Tage sind doch immerhin ein Anfang, oder? :wink:
Eigentlich sollte es uns wichtiger sein, dass wir gesund sind, ist wohl nur nicht so einfach.

Aber wie gesagt - 2 Tage sind doch auch schon gut!

Liebe Grüße,
Jaca

Ja bei mir ist es so, dass ich es "will", also das kotz** . Ich weiß, es ist bescheuert das zu denken. Und ich fühle mich der ES dadurch ausgeliefert, in meiner person gespalten...

Aber normalerweise dachte ich immer: Oh nein, ich habe nicht gekotz*, der tag ist soo scheiße... was ist das für ein tag... ich nehme zu... ich zerstöre meine gewohnheit.... eine schande, ich habe nicht gekotzt.

aber heute dachte ich wenigstens, dass es meiner gesundheit was tut. Das ist echt ein spektakel für mich. Kanns mir nicht erklären :?:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hm klar, bescheuert ist's auf jeden Fall - aber das ist es ja eh so oder so.

Aber dann ist das ja wirklich ein verdammter Fortschritt und du wirst ja früher oder später auch sehen, dass du auch ohne Kotzen nicht zunimmst!

Liebe Grüße,
Jaca

t ja früher oder später auch sehen, dass du auch ohne Kotzen nicht zunimmst!
oh gott... daran glaub ich GAR NICHT :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hab euer "gespräch" gerade gelesen.
ich muss Jaca zustimmen!!
DAS IST doch ein Anfang..
war bei mir am Anfang auch so!
Ich nehme durch das kotz** sogar etwas ab!!
aber du musst von der Vorstellung loswerden, das kotz** hhilft!!

Lg, lene

CoCoRiCo hat geschrieben:
t ja früher oder später auch sehen, dass du auch ohne Kotzen nicht zunimmst!
oh gott... daran glaub ich GAR NICHT :cry:
Ich sag ja - früher oder später wirst du es merken, dran glauben muss man dann wohl noch nicht. Ich denk auch oft, dass ich jetzt zunehme, weil ich ja "sooo" viel gegessen habe und trotzdem bleibt mein Gewicht fast immer gleich. Und selbst wenn nicht - dann kotzt man und beim nächsten Mal nimmt man trotzdem zu, was bringt es dann? (Hoffe man konnte da jetzt noch folgen.. :lol: )

lene1993 hat geschrieben:Ich nehme durch das kotz** sogar etwas ab!!
Da kann aber eben auch genau das Gegenteil passieren, obwohl man kotzt. Und es gibt so viele Leute die auch ohne das Alles abgenommen haben, aber naja, das ist irgendwie auch kein Vergleich.

Liebe Grüße,
Jaca

Und selbst wenn nicht - dann kotzt man und beim nächsten Mal nimmt man trotzdem zu, was bringt es dann?
keine ahnung.

es bleibt halt immer der optimismus, dass man es irgendwann schafft, abzunehmen

.Descartes.

Mensch...
ihr macht mir ja jetzt richig Angst...
Hab jetzt langsam wieder Schuldgefühle weil ich so viel esse...
Hab Nächste Woche ein Gespräch mit der Lehrerin....

Lg, lene

Sorry, das war falsch ausgedrückt.
Ich hab euer "Gespräch" durchgelesen, und langsam kommt es zurück, die Angst, die Schuldgefühle, das Nur ans Essen denken....
Lg, lene

Tut mir leid, aber nach 11 (nun ja 12, oder?) Tagen kannst du auch nicht erwarten, dass es nun weg ist. Da musst du schon Geduld haben und vorallem durchhalten, wenn du aufhören willst.
Wenn du 11 Tage essen konntest, ohne großartig darüber nachzudenken, dann kannst du das ja auch wieder. Du musst dir nur Mühe geben und trotzdem versuchen, weiterhin normal zu essen.
Aber wirst du ja sicher wissen..

Liebe Grüße,
Jaca

Heute bei Tag 16 (glaub ich)!!
Naja ich denk eig voll oft übers essen nach, komme dann aber meistens zu dem entschluss, dass das schon iwie funktioniert!!

Lg, lene