2 jahre meines lebens schon vergeudet | 4 Antworten

Von fallenangel am 20.04.2002

schon 2 Jahre in meinem leben vergeudet....
hallo!seit 2 jahren leide ich an einer essstörung .ich habe einen mix an bulimie und magersucht.hab nur total selten fressanfällen.seit den letzten 8 wochen is es wieder ziemlich schlimm.blut kotzen ständig halsschmerzen schwindelgefühl....naja eigentlcih bin ich doch noch fett wieg 48-*kg bei 165cm und bin 16 jahre alt...oder was sagt ihr dazu???
ich weiss das es nicht normal is was ich tu aber ich kann nicht mehr ohne ,es ist wie zb das täglich zähneputzen total normal.es ist zur natürlichkeit geworden.und genau das ist scheisse.
also jetzt mal 2 fragen:
1.48-*kg bei 165cm und 16 jahren is ja wohl voll zuviel ODER?
2.wie kann ich durch die pille verhüten,wenn ich kotze??

BITTE ANTWORTET
EURE FALLENANGEL

bisherige Antworten:

zu 1.: also als erstes glaube ich, dass Gewichtsangaben hier wirklich nichts zu suchen haben. Dadurch fühlen sich andere, die mehr wiegen doch nur noch schlechter. Bitte fass das nicht als Kritik auf, ist wirklich nur meine Meinung. Dass du dich zu dick fühlst, glaube ich dir gerne, aber ganz sicher nicht, dass du zu dick bist. Ganz im Gegenteil, du bist schon an der Grenze zum Untergewicht. Das Problem ist nur, dass wir uns selbst scheinbar nicht realistisch sehen können. Wenn du dir andere Leute mit deiner Größe und deinem Gewicht ansiehst, wirst du doch sicher zugeben müssen, dass sie schon ziemlich dünn aussehen, oder nicht? Also glaub mir, du bist ganz sicher nicht zu dick!

zu 2.: Nimm die Pille einfach immer abends vor´m Schlafen gehen, dann hast du die Probleme nicht.

Weiß jemand von deiner Krankheit? Hast du einen Arzt, dem du dich anvertrauen kannst? Ich habe noch nie Blut gespuckt und weiß auch nicht was es wirklich für Folgen und Ursachen haben kann. Aber immer wenn ich so was lese kriege ich Angst und denke, dass man über so was vielleicht mal mit nem Arzt reden sollte, um heraus zu finden, ob es nun vom Magen oder der Speiseröhre kommt und wie gefährlich es ist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, um gegen diese Krankheit zu kämpfen. Ich habe auch das Gefühl, als hätte ich die letzten 6 Jahre meines Lebens vergeudet und ich weiß, dass ich, wenn ich jetzt nicht dagegen ankämpfe, auch noch weitere 6 Jahre damit vergeuden würde.

Liebe Grüße

fette sau du!!!!!!!!

ich weiß der eintrag is schon sehr spät aber trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer auch immer dieser Mut ist!! der sollt sich echt schämen!!!!!!!!!!
1. du hast extremes untergewicht
2. was fällt der oder dem eigentlich ein?!!! so ein scheis!!!!!!!!!!!!!!
sowas regt mich einfach auf!!!!!! wwwwaaaaa
ich sags da!!! du bist ure dünn!!!!
ma mi regt des soooo auf!! was bildet der/sie sich eigentlich ein!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ok. i muss mi abregn!!!

MGLG Sandy

Du bist auf keinen Fall dick!!! Als ich den Eintrag von Mut gelesen habe hat mich fast der Schlag getroffen. Der sollte sich hier lieber nicht mehr blickenlassen. Ich war mal genauso wie du bin auch 165cm und hatte das gleiche Gewicht, aber das ist zu dünn. Ein normaler BMI ist für eine Frau von 20-24 du bist darunter.
Nici