Sorry

Sorry das ich wieder schreibe aber ich habe einfach niemanden mit dem ich wirklich reden kann jetzt gerade.Mir geht es echt ehlend ich hatte das echt schön geplant so was schönes kochen aber ich habe jetzt gemerkt das aus meinem Rückfall den ich damals hatte wieder etwas routiniertes geworden ist.Ich kann einfach nicht mehr essen ohne zu kotzen !!
Und dann kommen noch Sätze von freunden von mir die ich nicht erwartet habe ,wie z.b. hast du gekotzt dann kannste ja jetzt wieder essen.Soetwas finde ich nur Taktlos.Sorry aber ich bin echt fertig mit der Welt ich habe momentan das gefühl ich brauche das kotzen um Probleme zu bewältigen,obwohl ich weis das das schwachsinn ist.Aber ich weis einfach nicht weiter.
Das ist glaube ich das einzige was mir noch geblieben ist..Und gerade das will ich nicht.Was soll ich nur tun.Na ja das positive ist ich habe kein Untergewicht.Sorry das ich soetwas schreiben musste aber ich habe einfach keine Nerven mehr keine Kraft.
LG Vicky. :cry:

hey vicky,

Ich drück dich erst mal gaaaanz doll...

Das ist verständlich, dass du mit der b* nicht klar kommst, besonders wenn noch ein rückfall droht und die freunde so einen scheiß labern...

Gab es einen auslöser für dein denken?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nein

Nein ich glaube nicht es geht einfach alles schief im moment.
Ich war immer optimistisch aber ich habe im moment keine Kraft dafür.Ich habe das gefühl ich habe noch nicht mal mehr Freunde.Wer meine Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
Danke dir für die antwort.
LG vicky

Ich war immer optimistisch aber ich habe im moment keine Kraft dafür.
das is echt scheiße. aber kopf hoch. Wieso sollte es nicht wieder besser werden? Wieso solltest du dir z. b. nicht irgendwie hilfe holen, warum sollte es nicht klappen?? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hi

weil zur zeit meinganzes leben berg ab geht.es ist ja nicht nur das k. währe es nur das könnte ich besser damit umgehen.durch die ganzen probleme drumrum wird es noch verstärkt.das ist das problem.danke das du so geduldig bist.
lg vicky

Hey duu!

Ich drücke dich auch mal ganz doll, ich kenn das.
Man versucht alles im kotzen zu kompensieren. Echt schlimm.
Mach dir immer wieder bewusst, dass es nur nochmehr probleme aufhäuft.
:?

Alles liebe

Hi

Ich weis das doch eigentlich.Und trotzdem fühle ich mich im moment freier dadurch.
Ich habe im moment auch noch finanzielle schwierigkeiten die meine Nerven kaputt machen, ich habe auch das gefühl das den menschen dir mir immer wichtig waren plotzlich egal ist ob ich lebe oder nicht.
Keine Sorge mir ist es nicht egal ich lebe eigentlich gerne und das obwohl alles so scheisse ist. :cry:

hallo vicky, ich drück dich erst nal, wenn genehm...;-)
aus meiner erfahrung scheint mir, als würden sich durch das "sich loslösen" von der B* einfach die alten lebensthemen wieder melden. man steht ganz schnell wieder vor jenen situationen und problemen (in verschiedensten bereichen), denen man jahre (jahzehnte)lang durch das essen und k+ ausgewichen ist. da braucht's eine wirklich intensive auseinandersetzung mit sich selbst und der welt, um nicht wieder in alte muster zurückzufallen, in den "bequemeren" weg der ES. (nicht falsch verstehen). man muss neue strategien finden, sich anders positionieren, stärker durchsetzen, ja, auch mal "unbequem" gegenüber anderen werden. einfach bestimmter. selbstbestimmter. und das ist unsere umwelt von uns als bulimikerin nicht gewohnt. man war doch immer sooo nett, verständnisvoll, unterhaltsam und bemüht!!! :roll:
lass dich von deinen rückfällen nicht runterziehen. es ist ein harter weg, den du mitunter auch alleine gehen musst - bin jedoch überzeugt davon, dass es wieder bergaufgeht, auf neuen wegen, vllt in einem anderen umfeld, aber mit den bedingungen und menschen, die dir GUT TUN!!!

alles liebe
pip

Hi

Aber ich möchte gar keine anderen Leute um mich herum die menschen die da sind liebe ich egal wie sie sich verhalten.
Aber es gibt Probleme die mir scheinen einfach nicht lösbar sind ,was ich auch tue das ist das Problem.
Und weil ich das weis muss ich mich irgendwie ablenken.
Das Problem ist das die Realität immer zurück kommt.
LG Vicky