....außerdem schaffe ich das wohl wenn dann auch alleine
Ich will ja nicht an dir zweifeln, dass du nicht stark genug dafür bist...

Aber lüg dich nicht selbst an! Sehr wenige schaffen den abstieg alleine, und dann kommt sowieso höchstwahrscheinlich ein rückfall... :cry:

Lass dich wenigstens in einer beratungsstelle beraten! Du musst ja danach voerst nichts tun, wenn du es nicht willst. Aber hauptsache du hast ne stütze in deinem leben, wenigstens diese beratungsstelle...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich muss mich jetzt schon entschuldigen denn die nächsten Sätze werden vielleicht nicht nur nett.

Hör auf, Mädel.. was ist los mit dir?!
Habe ich eine Essstörung? JA! Das haben dir inzwischen hier einige bestätigt.
Meint ihr wirklich? Hier sind Menschen, die wissen, wo es endet, die wissen, wie man vielleicht rauskommen kann. Meinst du denn einer von denen lügt dich an?!
Alle hier wollen nur das Beste für dich.
Keiner will dir irgendwas böses. Nur aufwachen musst du selber. Du hast ein Problem- und zwar kein kleines. Und ja, du solltest etwas dagegen tun.
Wach auf- es ist höchste Zeit.

So... tut mir leid, das musste mal sein. Wohl fast jeder hier war mal so unsicher wie du, aber genauso haben fast alle eingesehen, dass sie ein echtes Problem haben.
Das ist nicht böse, aber manche müssen eben einfach mal geschüttelt werden, um aufzuwachen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

hy ännchen1986...

...Ich weiß net genau, was ich dazu schreiben soll.... vielleicht hast du recht, aber cih weiß nciht... das Kotzen löst einfach meine Probleme...

meinst du echt??
Klar meine ich es ernst. :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hätte auch gern gewusst, welche Probleme es lösen kann...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat