noch einmal zum Arzt gehen?

Hallo,

Ich denke, dass mein Thread etwas seltsam ist..,trotzdem möchte ich eure Meinung dazu hören.

Am Mittwoch musste ich zum Arzt wegen den Antidepressiva, die ich bald bekommen soll..*kg, großes Blutbild, Blutdruck etc.

Ich war ziemlich lange nicht mehr bei meinem Hausarzt.Er hat mich zwar damals in die Klinik eingewiesen, wusste aber nichts von dem SvV.Nach der Klinik war ich garnicht mehr bei ihm..(das sind ca. 1,5 Jahre her).

Na gut, er hat dann auch meine Arme gesehen, die leider voller Wunden sind.. :( und das auch in den Bericht geschrieben, damit meine Psychiaterin Bescheid weiß..sie will mich nämlich regelmäßig kontrollieren.

Meine Beine hat er aber nicht gesehen und somit auch nichts dergleichen in den Bericht geschrieben, dass ich mich an den Beinen immernoch am "dollsten" schneide.Es sind schon relativ weit klaffende Wunden...

Er hat mich zwar gefragt, ob ich mich auch an den Beinen schneide, aber ich habe "nein" gesagt..:(

Zu Hause wurde mir dann iwie klar, dass es falsch war und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

Die Testergebnisse habe ich noch zu Hause und noch nicht bei der Psychiaterin abgegeben.Soll ich morgen einfach nochmal zum Arzt gehen?Oder einfach meiner Psychiaterin sagen, dass er meine Beine nicht gesehen hat?Wie soll ich es dem Arzt sagen?Wie der Psychiaterin? :cry: :(

Würde mich über einen Rat freuen..

Lg

Ich würde morgen zu er psychiaterin gehen ihr die Berichte geben und sagen, dass du ihr noch was sagen musst. Das du es halt auch an den Beinen machst und dort noch viel stärker. Das du es deinem Arzt nich sagen konntest weil du es dich nicht getraut hast!
Viel Glück,
glg lene

ja ich schließe mich an und rate dir auch es noch zu sagen!
is bestimmt besser..

ich muss heute auch zum arzt gehen - hatte nach einem gespräch mit meiner mutter entschieden das ich mich beraten lasse wegen der bulimie ..
da ich mich aber auch schon seit über 3 jahren ritze hab ich echt schiss ..
ach ich bin total durcheinander und hab voll angst da hinzugehen ... will eig auch gar nicht wissen was er sagt!

ich wünsche dir alles gute ;)
Sag mir nicht, du hättest nicht nachgedacht!
Eine Handlung erfodert immer mehr als nur die bloße Tat.

hey du!

wovor hast du angst? ich mein jetzt, wenn der arzt oder der psychiater von deinen SVV weiß? schämst du dich oder hast du einfach nur angst vor der konsequenz?
als ich das erste mal beim psychiater war, ihm eigentlich nur von meinen ängsten erzählt hab, bekam ich antidepressiva verschrieben. er untersuchte mich und sah meine SVV. und dann hatte er die medikamente geändert... ich denke, dass es schon wichtig ist für die diagnose und allem drum und dran, dass du offen bist und bleibst!

Alles Gute!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ja... ich werde aufjedenfall ehrlich zu ihm sein ..
hab mir ja auch vorgenommen wirklich was dagegen zu machen!
aber es ist einfach unangenehm und ich mag das einfach nicht.. die blicke und kommentare .-- naja

in 2 stunden muss ich los --
ich glaub ich renn noch mal um den block um energie rauzulassen XD

ich weiß, wie unangenehm das ist. ich hatte auch eine zeit lang mit notlügen gelebt, weil ich mich so geschämt hab dafür... erst als ich es mir dann eingestehen konnte, dass es zu meinem krankheitsbild gehört und es vor anderen zugeben konnte und dazu stehen, ist es besser geworden und mittlerweile brauch ich es auch nicht mehr. akzeptiere dein verhalten! du bist nicht die einzige und dein arzt hat sowas schon öfters gehört und gesehen, als du denkst! :wink:

alles gute
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ja warscheinlich hast du recht...
danke!

ich werd jetz noch irgendwas sinnvolles machen..
denk ich xD

ja es war zwar unangenehm aber okay..
muss jetz öfters hin und je nach dem wie ich mich mache werde ich nach der schule in kur geschickt oder in eine klink!

ich geb mein bestes das ich dann zur kur kann :D
massagen und wellness und blabla xD