ich kann nicht mehr | 1 Antwort

Von rübchen am 14.04.2002

hallo leute, heute war ein echter ******* tag, am liebsten würde ich meine ganzen innereien raus kotzen, und das herz gleich mit. ich habe heute zum ersten mal wieder allerhand tabletten genommen und vorher erst mal richtig gek*****. ich weiß nicht wie das noch enden soll, mich über kommt ein fa nach dem anderen und dann muß ja alles wieder raus.

mein freund hat heute mit mir schluß gemacht, wir waren noch nicht lang zusammen, aber ich dachte ich habe jemanden gefunden, der mir halt gibt, der mir helfen wird diesen teufelskreis zu durchbrechen.

weit gefehlt. ich fühle mich so allein, wenn meine tochter nicht da wäre, wäre ich heute wieder an dem punkt wo ich keine lust mehr hätte zu leben.

ich habe angst, das sie mir irgend wann diesen halt nicht mehr gibt, das ich irgend wann nicht mehr an sie denke nur noch daran wie ich dieses s***** leben beenden kann.

ich würde mich sehr freuen wenn ich mal wieder lachen könnte, wenn ich mal wieder lieben könnte, wenn ich einfach mal wieder leben könnte und nicht ständig nur an essen und k***** denke.

danke fürs zuhören.

liebe grüße m.

bisherige Antworten:

hallo rübchen !

kann dir nur dasselbe wie der monchen sagen(vielleicht lest mal nach ).
kämpfe für dich und auch um deiner kleinen willen.

wünsche dir und deiner kleinen alles, alles liebe und gute, du wirst es schaffen, glaub nur fest an dich und du kommst deinem ziel immer näher.
kopf hoch und smile.

lg > a.j.