Von suncreek am 11.04.2002
hi alex,
also ich habe jetzt telefonunmmern, wie ich dir geben kann-i werd schauen, daß i nu mehr rauskrieg.also ich würde dir empfehlen, beim kärntner landesverband für psychotherapie anzurufen. die sind echt ganz freundlich dort und können dir therapeutInnen empfehlen.die telefonnr:0463/500756 oder du schaust mal auf die homepage: www.klp.at
also ich habe damals dort angerufen, und sie haben mir dann eine liste zugschickt, nur die habe ich leider irgendwie verborgt oder so.
oder du rufst bei promente, psychotherapetische Ambulanz, waagplatz 8, 9020 klgf. an. da mache ich die SHG und zwar bei der Frau Mag. brucker. die telefonnr. ist 0463/500088
meine einzelthera mache ich wie gesagt bei der CAritas: cärntner caritasverband:55560...-0 die therapie ist kostenlos, da sie verträge mit allen kassen haben.
wenn i nu rigendwas herausfinde gebe ich dir glaich bescheid.
danke dir für deine offenheit. also ich bin auch 23, komme ursprünglich aus linz und studiere hier an der uni im 8.semester Pädagogik u.Mk.was machst du beruflich? ich leide seit 8 jahren an bulimie und bin jetzt grad auf dem weg der besserung.is alles nu ziemlich wackelig aber ich binmotiviert um mich zu kämpfen. es würd mich echt auch freuen mit dir in kontakt zu sein...so weit du halt magst und kannst!
wenn du irgendwelche fragen hast,bin ich gerne da. (so weit es mir halt möglich ist)
einstweilen hoffe i daß dier mal die telefonnummern ein stück weiterhelfen!
ich schicke dir gnaz liebe grüße und viel kraft!
alles liebe,suncreek
an alexandra
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich