Von Momo am 11.04.2002
Hi ihr alle!
Seid 4 Monaten hatte ich nicht mehr gekotzt...seid der letzten Woche hatte ich drei oder vier Fress-Kotz Anfälle und es beginnt sich wieder zu häufen.Warum diktieren uns diese beschissenen Medien...nur schlank sein is schön...warum...warum manifestiert sich diese von diesen Pissern manifesteirte Meinung in meinen Kopf?Warum hab ich Angst, daß meinen Freund ein anderes...schlankeres Mädl besser gefallen würde...er sagt doch immer, daß er mich soo liebt...warum kann ich nicht an seine Worte glauben...warum fühle ich mich seid 8 Jahren wie ein Haufen Scheisse, wenn ich mich nackt in den Spiegel seh...daweil hab ich grad mal *kg bei 1m60...is ja nicht die welt...nun ja, jetzt sitz ich hier mit Abführtee und hoff, daß ich nix zunehme...seid acht Jahren diese nagende Scheisse in meinem Kopf...fressen...kotzen...fasten...joggen...hüpfen...waage...ach neee...kotzen...
Mein Gott, es gibt wichtigere Dinge...ich bin doch eine vollständig korrekt geschaffene, ehrenhafte Person...was soll das?
ES GIBT WICHTIGERES...und das ein für alle mal
bisherige Antworten:
Ich kann verstehen das du angst hast dass sich dein Freund doch vielleicht plötzlich in ein anderes schlankes girl verlieben könnte, aber das hat nun wieder was mit gegenseitigen vertrauen zu tun.
Dann stellt sich aber auch noch die Frage was hat dich nach diesen 4 Monaten dazugebracht wieder zu kotzen??? hast du dich nicht in den spiegel gesehen und gesagt, ich akzeptier mich jetzt mal so wie ich bin, ich möcht das leben geniesen, spass haben ohne an essen und kotzen zu denken?
Schau dich mal genau an, denk nicht immer an die schlechten dinge an dir! Probiers aus, hab mal wieder so richtig spass am leben. Lenk dich ab, wenn du merkst das du gleich eine fressatake bekommst, geh spazieren, oder telefonier mit jemanden einstweilen, lese etwas, es gibt so viele möglich keiten. Ich weíß, das sagt sich alles so leicht, ich hatte auch einmal Bulimie, bin aber glücklicherweiße wieder davon losgekommen.
Dickes Bussi, Kati
ich werde es besiegen | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich