2007 wird besser, noch besser....immer ein bisschen mehr...
dieses Jahr war schon sehr in ordnung, ich hab einen Job, den ich mag gefunden...
habe an meiner Gelassenheit und meinem Selbstwertgefühl gearbeitet und wurde erwachsener...
bzg Bulimie geht es mir im Moment sehr gut...kann ich behaupten, ich bin aus dem Gröbsten raus? wenn es so weitergeht 2007. wird das Jahr sehr sehr gut
mein vorsatz...
ich werde 2oo7 nichtmehr k*...
und ich bin sowasvon guter dinge, dass ich es endlich schaffe...
denn ich brauche die b* nicht.
sie bringt probleme, ängste, gesundheitliche schäden...
aber dieses jahr ist es vorbei- das ist das einzige, was ich mir vornehme und ich werde es schaffen
ich werde 2oo7 nichtmehr k*...
und ich bin sowasvon guter dinge, dass ich es endlich schaffe...
aber dieses jahr ist es vorbei- das ist das einzige, was ich mir vornehme und ich werde es schaffen

Wunderbar, es lebe der Neujahrsvorsatz.pssst hat geschrieben:
ich werde 2oo7 nichtmehr k*.

Ich häng mich diesem Leitspruch auch an.
Juhuuu 2007 wir ein prächtiges Jahr

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
Hallo!
#19Ich bin neu hier-u.eigentlich sowieso alles was PC u. Internet betrifft.Silvester feierte ich m. Mann u. kids bei meinen Eltern.Recht ruhig,nichts besoderes.Karten spielen,essen,trinken (oh Graus) u. Mitternacht haben wir einige Raketen geschossen.Fürs neue Jahr hab ich nun endlich wieder einen neuen Termin im psychosozialen Zentrum ausgemacht u. werde versuchen über das neuerliche Aufkommen meiner Bulimie zu sprechen u. Rat zu bekommen.Weiters möcht ich in diesem Forum bleiben u. hoffe vielleicht auch hier einige Leute kennenzulernen um mich auszutauschen,denn in meinem Umkreis kennt eigentlich niemand mein Problem bis auf 2 Freundinnen,die weit weg wohnen.Allen,die meinen Beitrag lesen wünsche ich viel Glück,Gesundheit und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr! 

das ist auch ein supi-vorsatz
ich werde mir hier unterstützung und "verbündete" suchen und ihnen mindestens genausoviel motivation zurückgeben.
gemeinsam schaffen wir das.
das wird unser jahr

ich werde mir hier unterstützung und "verbündete" suchen und ihnen mindestens genausoviel motivation zurückgeben.
gemeinsam schaffen wir das.
das wird unser jahr
Ich hoffe doch auch mal schwer, dass dieses Jahr besser wird als das vergangene 

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
Guten Morgen meine Lieben,
das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und mich würde jetz einfach mal interessieren welche Vorsätze haben 2007 gehalten, was hat sich positiv verändert???
Bei mir wurde - so blöd u. traurig es klingt - das Bewusstsein für das Leben neu aktiviert...Das doch nich alles so selbstverständlich ist...
Und ich hab wieder angefangen zu essen - wenn auch bisher noch ziemlich chaotisch, aber ich esse!
Ich hoffe bei euch gibt es auch positives zu berichten?
Würde mich über eure Antworten freuen.
LG,
Kim
das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und mich würde jetz einfach mal interessieren welche Vorsätze haben 2007 gehalten, was hat sich positiv verändert???
Bei mir wurde - so blöd u. traurig es klingt - das Bewusstsein für das Leben neu aktiviert...Das doch nich alles so selbstverständlich ist...
Und ich hab wieder angefangen zu essen - wenn auch bisher noch ziemlich chaotisch, aber ich esse!
Ich hoffe bei euch gibt es auch positives zu berichten?
Würde mich über eure Antworten freuen.
LG,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
Eminem
Eminem
Guter Vorsatz, Marie!
Naja, ich habe bescheuerte Vorsätze. Liegt wohl daran, dass ich noch nicht richtig in den Ar** getreten wurde.
Was für Vorsatz das ist, könnt ihr euch bestimmt denken,
Aber was kann ich schon für meine Gedanken?
Aber ich hoffe mal, dass ich mein Versprechen halte bezüglich b*. Wenn´s mit 18 noch so weitergeht, suche ich mir Hilfe.
Naja, sonst nutze ich mal hier die Gelegenheit, euch frohe Weihnachten zu wünschen^^
Naja, ich habe bescheuerte Vorsätze. Liegt wohl daran, dass ich noch nicht richtig in den Ar** getreten wurde.
Was für Vorsatz das ist, könnt ihr euch bestimmt denken,

Aber ich hoffe mal, dass ich mein Versprechen halte bezüglich b*. Wenn´s mit 18 noch so weitergeht, suche ich mir Hilfe.
Naja, sonst nutze ich mal hier die Gelegenheit, euch frohe Weihnachten zu wünschen^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
...ging es nicht -.- . Hello Bulimia again!Lisa-Marie hat geschrieben:2006 habe ich es geschafft, mit der Brecherei aufzuhören...zwar erst im Juli, aber seitdem bin ich ohne Rückfall...auch wenn sich die Gedanken daran inzwischen leider doch häufen und die Hemmschwelle wieder sinkt...ich hoffe das geht gut![]()
seit Anfang November wieder getrennt...immerhin 15 Monate hat das Glück (??) gehalten...Lisa-Marie hat geschrieben: Weiter bin ich - nach einem Dreivierteljahr- aus dem Liebeskummer ausgebrochen (mein damaliger Freund hat sich nach 3 Jahren vom einen Tag auf den anderen ne Neue angelacht) und auch seit Anfang August wieder in in einer neuen Beziehung - glücklich!
![]()
2005 ist und bleibt für mich das schlimmste Jahr...2006 war gut...2007 war nicht so der positive Brüller, aber dafür sehr aufregend und spannend...und anstrengend und zermürbendLisa-Marie hat geschrieben: Als schlimmstes Jahr würde ich für mich 2005 bezeichnen...Trennung vom Freund nach 3 Jahren...erneutes Reinrutschen in die ES und das so tief wie noch nie...ich war einfach ganz unten.
nachweislich bestandenLisa-Marie hat geschrieben: Dennoch blicke ich mit Spannung in die Zukunft: Im Mai 2007 werde ich mein Abitur machen (und hoffentlich bestehenGUT bestehen) und bin gespannt, was mein Leben für mich bereit hält...nach 13 Jahren keine Schülerin mehr - was muss das für ein Gefühl sein
![]()

Vorsätze in dem Sinne hab ich mir ja keine gemacht - mit Absicht! - aber prinzipiell kann man sagen, dass 2007 für mich ein sehr bewegtes Jahr war (Auszug bei den Eltern, alleine wohnen in einer fremden Stadt, Studienbegin...)...alles noch ziemlich neu und ungewohnt. Ich hoffe, 2008 wird das neue Leben allmählich zur Gewohnheit.
Meine Bilanz

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
pf immer diese 'Vorsätze'... das ist ja genauso wie fast jeder mim rauchen aufhören will im neuen jahr
wieso sollte man solche vorsätze nur zu neujahr haben?? -- das geht doch auch ohne jahreswechsel... ich verstehs nicht
wieso sollte man solche vorsätze nur zu neujahr haben?? -- das geht doch auch ohne jahreswechsel... ich verstehs nicht

Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
ich nehm mir auch nix vor, ich glaube, ich hab noch nie was eingehalten an Silvester...
denn....weniger Alk...dann muss ich ja schon beim Anstoßen aufpassen und weniger rauchen (tu ich zwar so oder so nicht, also rauchen...) dann das auch nimmer in der Silvesternacht...
usw..
Ich nehm mir lieber im Laufe des Jahres immer kleine Dinge vor...
denn....weniger Alk...dann muss ich ja schon beim Anstoßen aufpassen und weniger rauchen (tu ich zwar so oder so nicht, also rauchen...) dann das auch nimmer in der Silvesternacht...
usw..
Ich nehm mir lieber im Laufe des Jahres immer kleine Dinge vor...