[..geht nicht mehr ] | 1 Antwort

Von Ally am 05.04.2002

Hey Leute,
ich war so stolz. Die Probleme wurden weniger. Den Liebeskummer dachte ich überstanden zu haben, meinem Bruder geht es wieder besser und ich hab 4 Tage durchgehalten. ..und nu! Alles kommt auf einmal.. es ist wieder nur zum Verzweifeln. So viele Probleme, Stress, Katastrophen hier und ich mitten drin. Warum kann ich nicht mal davon verschont bleiben.. und dann - wie von selbst - verfall ich wieder meiner Sucht und lande über der Schüssel. Ich bin nur noch am Flennen.. schnapp mir jetzt ne Kopfschmerztablette und hoffe, dass dieser Ausrutscher nicht wieder meine geschafften 4 Tage kaputt macht und ich morgen wieder "normal" weiterlebe.

Ich stell mir die ganze Zeit die Frage, wohin alle Menschen sind, die mit Gefühlen genauso umzugehen wissen, wie ich. Ich weiß, die gibt es, aber warum bin ich nur von solchen Ignoranten umgeben.. oder seh ich die Menschen schon gar nicht mehr, die mir guttun könnten? Bin ich überhaupt noch ich selbst? ..und dann immer noch die Last des "Entzuges". Hab nur noch dunkle Wolken über mir. Wo ist die Sonne?

..tut gut, das zu schreiben.

bisherige Antworten:

Hi!
Meine Freundin Giulia und ich machen in Bio ein Referat über Magersucht und Bulimie. Wir wären Betroffenen ,die Lust haben mit uns darüber zu reden, sehr dankbar. Wir können uns vorstellen wie schwer das für euch ist!
Also wer Lust hat, kann ja entweder auf diesen Beitrag antworten ,oder mir eine E-mail an:
Kiwieis@t-online.de
schicken.
Ich wünsche allen hier viel Glück für die Zukunft.
Bye mareen*