Von Hope am 03.04.2002
hallo meine Lieben,
na, wie geht es euch?!
Ich hab jetzt gerade etwas Kopfweh, aber sonst gehts mir ganz in Ordnung. Bin verliebt + das tragt sehr pos. dazu bei, dass ich abnehme. So schaffe ich es auch ein (gesundheitlich!!!) gutes Gewicht zu kommen ohne 6 mal am Tag über der Kloschüssel zu landen.
Eine Frage an die Männer (falls das einer von euch liest): Könntet ihr auch eine Frau lieben die etwas mehr auf den Rippen hat?!
Ich hab echt ständig Panik, dass das nicht so ist und darum hat das auch alles mit der Bulimie begonnen... Aber ich hab ja damit begonnen *verzweifel* Naja, jedenfalls ist es ja so. Ich bin davon überzeugt, dass ich jm. lieben kann der etwas fester ist oder so, aber ich glaube halt nicht wirlich, dass man das bei mir auch kann... und wenn dohc, dann müsst ihr mir das bitte erklären... Ich mag es echt gerne verstehen.
Sonst ist bei mir nicht viel los.
Ich denk ganz superfest an euch *knuddls*
- Eure Hope -
bisherige Antworten:
freut mich echt für dich das du glücklich bist und verliebt, super-toll.
ja ich bin männlich und liebe jemanden der auch an bulimie leidet, aber so wie es aussieht wird es zwischen uns beiden keine zukunft geben (leider, denn ich liebe sie wirklich).
ja ich kann genauso eine frau lieben die wie du es nennst auch etwas fester ist.
doch was ist fester und was ist ideal.
weißt du eigentlich das jeder mensch mit anderen augen sieht und auch anders fühlt???
........ und das ist auch gut so, denn sonst würden sich keine menschen finden.
aber für mich ist es nicht wichtig das frau wie claudia schiffer aussieht, denn die hat für mich überhaupt nichts an sich.
für mich ist es wichtig, das eine frau (bzw. menschen) charakter, ausstrahlung, charisma haben.
einfach eine liebe, nette art haben und vielleicht auch irgendwo einen fehler(wenn man so etwas überhaupt sagen kann). es muß da etwas sein wie die stimme, gestigen, lächeln und und und.
glaub mir da kommt es nicht darauf an wieviel jemand wiegt oder wie hübsch (finde ich auch falsch, jeder ist auf seine art hübsch)man ist, wenn man wirklich liebt dann liebt man vom herzen heraus und nicht vom kopf.
ich hoffe du verstehst was ich meine.
alle die nur nach optik lieben (zu glauben), lieben nicht wirklich sondern lieben nur sich selbst.
ich liebe jemanden als menschen so wie er ist und nicht als einen gegenstand zum herzeigen oder anzugeben.
hoffe, dass ich dir einen kleinen teil meinerseits erklären konnte.
liebe grüße und alles, alles gute mit deiner liebe. > a.j.
ich hab brusthaare immer total grauslich gefungen. für mich warn die ein absoluter abtörner. und dann hab ich meinen freund kennengelernt, und der hat FELL!!! wie ich die ersten paar male mit ihm im bett war hab ich mir immer gedacht "wäh, brusthaare", aber wenn ich in mich reingespürt hab, hat mir das ÜBERHAUPT nichts ausgemacht. man DENKT sich immer "mein traummann muß groß und schlank sein, dick darf er nicht sein usw usw" aber das tut wirklich nichts "zur sache". vielleicht ist es ausschlaggebend OB du dich mit jemandem einlässt, das aussehen ist schließlich das erste was auffällt. aber mit liebe hat das überhaupt nichts zu tun. ich hab vor kurzem wiedermal taggeträumt, und hab mir grad vorgestellt ich lieg mit meinem traummann im bett (der eigentlich NICHT wie mein freund aussieht) und ich hab meinen kopf auf seiner behaarten brust liegen... und irgendwann ist mir dann aufgefallen daß ich behaarte brüste *ggg* gar nicht mag.
und umgekehrt ist es so daß seine traumfrau schwarze lange haare hat, durchtrainiert ist, groß, angelina jolie-mäßig halt.
aber heh, mit wem ist er zusammen???? mit mir! (klein, rothaarig, ...)
und er findet mich auch geil! ich denk mir auch manchmal daß das komisch ist, aber es ist so!
jeder mensch hat irgendwas was ein anderer geil findet. aber du willst ja wissen ob man jemanden lieben kann der ein bißchen fester ist... aber (ich mein ich weiß nicht genau was liebe ist) aber allein dieser satz ist ein paradoxon an sich, weil lieben tut man mit dem herzen und nicht mit den augen (hach, war das ein schöner satz)
also mädel, sei lieb und nett damit er sich ja in DICH verliebt und nicht in deinen körper!
(das war jetzt ein bissi wirr-warr, hoff ich hab nichts geschrieben was falsch zu verstehen ist oder so) alles alles gute mit deiner liebe!
erstmal möchte ich Dir sagen dass Deine paar Zeilen mich total berührt haben. Ich finde es wunderschön dass es Menschen mit solchen Gedanken und Einstellungen gibt, wo unsere heutige Welt doch immer oberflächlicher wird und doch oft sehr viele Menschen der Optik einen immer grösseren Stellenwert geben.
Wieso wirst Du mit deiner Freundin keine zukunft haben? Hängt das mit ihrer Bulimie zusammen?
bitte erklärt mir das | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich