Sie wollte einfach nicht kämpfen!!! | 2 Antworten

Von Lena am 02.04.2002

Hi leute mir kommt es irgendwie so vor als würde die Bulimie schon in meinen Alltag dazu gehören! Es ist einfach so dass ich schon nach einem jogurt kotzen gehe und ich finde das normal Aber nur manchmal, denn ansonsten finde ich es nicht sehr normal aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Meine Eltern würden sagen: Sie wollte einfach nicht kämpfen!!!

Bis Bald Lena

bisherige Antworten:

Und möchtest du überhaupt noch kämpfen? Inzwischen hörst du dich so an als hast du keine Lust mehr dazu. Zwing dich aber bitte dazu, damit aufzuhören. Denn es ist wichtig, es ist für dich! Damit deine Eltern sagen können: Sie hat gekämpft und gewonnen.

Nicole

hallo lena,

ich bin zwar männlich und kann da vielleicht wenig mitreden, kenne aber eine freundin die seit acht jahren an bulimie leidet.

ich kann mich nur nici anschließen und auch sagen: kämpfe und gib nicht auf, du wirst die kraft und ausdauer die du dafür brauchst bekommen, vorausgesetzt ....... du willst es wirklich. ich meine damit, man muß wirklich vom tiefsten inneren wollen, denn dann kann man alles erreichen was man will.
es ist vielleicht ein blöder vergleich, wenn man alkoholiker oder raucher dazu zwingt aufzuhören, dann werden sie es nie schaffen, wenn sie nicht von sich aus wollen. sie schaffen es nur, wenn sie auch wirklich von sich aus wollen.
ich weiß das man es nicht wirklich mit bulimie vergleichen kann, jedoch sind alles sucht bzw. psychisch bedingte krankheiten, wo man erst mal im kopf (unterbewußtsein) anfangen muß sie zu heilen. hört sich blöd an ist aber so.

eines wollt ich noch sagen: warum probiert ihr es nicht mal mit geführten meditationen und yoga ???
kann sehr bzw. ist sehr hilfreich wenn man das länger macht. mache es selbst seit eineinhalb jahren und hat mir aus einer sehr schwierigen zeit heraus geholfen.
aber bitte nur geführte meditationen mitmachen !!!

so und nun wünsche ich dir LENA und auch allen anderen alles, alles gute und denk dran, wie du dich fühlst, wenn du sagen kannst:

>>> ICH HABS GESCHAFFT <<<

alles liebe an euch > a.j.