juhu, ich hab jubilaeum | 2 Antworten

Von julia am 02.04.2002

hi,
ich fuehl mich gerade ziemlich gut, ich hab heute mein 2 woechiges jubilaeum. seit 14 tagen hab ich nicht mehr gekotzt. ich hab zwar *kg zugenommen, kann nicht gerade sagen, dass mir das gefaellt, aber dafuer bin ich seit 2 wochen nicht mehr verkerht auf der klomuschl gewesen. es ist ein echt gutes gefuehl. ich hatte zwar nicht immer gute tage in den letzten 2 wochen, es waren eigentlich ziemlich viele schlecht dabei, die immer von fressattacken gepraegt waren, aber mir ist endlich klar geworden, dass es nicht von heute auf morgen gehen kann, dass ich wieder gesund bin. jeder tag ist eine gewisse herausforderung fuer mich und ich werde mich ihr stellen. ich moechte es einfach nicht mehr soweit kommen lassen, dass diese scheiss kotzerei ein bestandteil meines lebens ist.
ich wuensch euch allen alles gute und natuerlich noch verspaetete ostergruesse.
alles liebe
julia

bisherige Antworten:

;););) Julia,
das ist ja super, ich versuche auch damit aufzuhoeren, es ist mir auch klar, dass es nicht leicht ist, man muss das aber schaffen...
viel Glueck!!!
Vineta

Oh das ist super, zwei Wochen!!!!! *freu, hüpf,jump in die Luft*
Da freu ich mich wirklich wahnsinnig für dich. Solche Beiträge wie du grad einen geschrieben hast, machen mir Mut auch wieder einen Neubeginn ohne Kotzen zu starten. Wir schaffen es!
Nicole