heute abend bin ich wie immer über der muschel gehangen.
mein linker mundwinkel ist leicht eingerissen und das schon seit wochen. solange ich weiterk*** wird es auch nicht besser werden.
ich höre heute und hier mit dem kotzen auf!
jaja, lacht nur und denkt euch: wie oft hat die sich das schon gedacht, oder gesagt? und ihr werdet kraft eurer erfahrung denken, dass ihr es mir zwar wünscht, ich es aber nicht schaffen werde.
ist mir schon klar! ich suche ja selbst diesen punkt, diesen grund, der es mir diesmal möglich macht nicht zu versagen, rückfällig zu werden.
ich habe einen solchen auslöser nicht. ich denke, wenn ich auf diesen knacks, dieses "KLICK" im kopf warten würde, hätte ich bis an mein lebensende bulimie.
für mich ist der zeitpunkt der entscheidung JETZT gekommen: entweder bulimie oder KEINE bulimie.
ich entscheide mich GANZ VERNÜNFTIG gegen die bulimie!
ich weiß nicht, wie mein leben wird. gut? schlecht? aber ich weiß, dass ich die bulimie weder will, noch brauchen kann. also schmeiß ich sie ganz einfach raus aus meinem leben.
lg lisa
bisherige Antworten:
LG Lena
bin unheimlich stolz auf dich. Zeigs diesem heimtückischen Biest im Namen von allen, deren Leben es kaputtmacht!
Ich wünsch dir viel Kraft!
Nicole

gestern war also der erste tag "ohne bulimie"...
wenn ich daran denke, nie mehr ko**** zu dürfen, packt mich schon mich angst. dumm was?
jedenfalls habe ich gestern (familienfeier) ordentlich gegessen und mich anschließend abscheulich gefühlt.
der drang meinen hintern auf die toilette zu schwingen war riiiesig aber ich hab es geschafft ihm zu widerstehen!!!
zuerst hab ich mir gedacht: bloß das eine mal noch; auf dieses mal kommt es auch nicht an...
aber um ehrlich zu sein kommt es eben doch auf dieses eine mal an! dieses eine mal, das ich gelassen habe, hat mir den ersten bulimiefeien tag gebracht... *ggg*
ich hab mir geschworen, NIE NIE NIE wieder zu kotzen und das halte ich durch - egal wie schwer es ist...
heute versuche ich so wenig wie möglich an gestern zu denken und steige auch bestimmt nicht auf die waage.
obwohl ich schuldgefühle wegen gestern habe, fühle ich mich doch gut, weil ich gestern stark war - und an dem versuche ich mich hochzuziehen.

heute ist tag 2!
egal was kommt - ICH WERDE NICHT KOTZEN!!!
lg lisa
find das sehr leiwand,das du so stark bist!
ich hab jetzt schon drei woche nicht gekotzt,und war super froh darüber,aber heute hatte ich einen rückfall,finddas ziemlich scheisse,aber ich weiß das war ein ausrutscher!
das passiert mir nicht mehr!
mir gehts eigentlich super,hab auch nicht zugenommen seit dem ich clean bin,sonder sogar einiges abgenommen,da ich viel sport mache und gesund esse!
schau auch gesünder aus,und meiner haut gehts auch besser!
den heutigen tag streiche ich aus meinem gedächniss,und halte weiter durch!
euch allen nur das beste sami
@sam: das kompliment geb ich zurück - 3 wochen sind suuuuper!

tag 2 war.... hart! aber ich habs gepackt.

denn heute ernte ich die lorbeeren.
ich muss sagen, tief innerlich macht sich eine ruhe breit.
natürlich ist es schwer, essen, das ich gegessen hab drinzubehalten und nichteinmal wenigstens die hälfte auszuk***, aber die gefühle die ich habe, weil ich mich beherrschen kann sind stärker!

ich will das alles nicht zerstören. ich möchte es diesmal schaffen.
es ist so kraftraubend immer und ständig dagegen anzukämpfen und wenn man versagt, die schuldgefühle zu ertragen...
ich bin das alles leid; ich will es nicht mehr - also MUSS ich es diesmal schaffen.
und bis jetzt funktioniert es.
was mir auch sehr hilft, ist der gedanke, dass ich mich durch fressen/kotzen nur SCHEINBAR besser fühle. ich versuche mir die gefühle, die ich kurz nach so einer prozedur habe in erinnerung zu rufen (die unruhe, die trauer, die wut, die scham und den ekel vor mir selbst...)
bis jetzt hilft es mir, durchzuhalten.
lg lisa
bist auf dem richtigen weg! *cool*
ich glaub ich schaff das auch,fühl mich super !
kein kotzen.tut echt gut!
macht spaß wieder ohne diese druck zu leben ,noch ist er nicht ganz weg aber er wird immer leiser und schwächer!
alles liebe sami