aufgeben? | 1 Antwort

Von margennta am 29.03.2002

ich bin ja in der tiefe meines herzen doch ein optimist.nur muss ich sagen,dass ich im moment dazu tendiere,zu resignieren.ich will verdammt noch mal hilfe,überwinde mich,gehe ins KH,und keiner hilft mir ernsthaft.ich bekomm nor medis verschrieben,und das wars dann.
das k***** mich an!
es kostet mir echt voll die überwindung,hilfe zu suchen,ich mach nen seelenstriptease,und dann....
oh menno!
ich will ja gesund werden.
ich geb nicht auf!aber manchmal bin ich schon echt frustriert,denn ich drehe mich im kreis.
auf der einen seite hab ich voll die hoffnung,auf der anderen seite wird die hoffnung immer wieder zerstört.
jetzt sind die feiertage,ich hab meine depris wie immer,die verwandtschaft wird kommen und mich quälen,....
menno!
ich muss kochen!GRRRRRRRRRR
es wissen ja nur einige in meiner family,den anderen muss ich wieder die ach so glückliche margennta vorspielen!
wenn ich geld hätte würde ich mich über die feiertage irgendwohin begeben,wo mich keiner kennt,und jeder in ruhe lässt!!!!!
war heute wieder beim doc,der hat mir nun ein stärkeres schlafmittel verschrieben,denn das andere wirkt ned!hoffentlcih kann ich endlcih mal schlafen!!!!!!!!
leute ich sags euch!!!!!!
passt auf euch auf,alles liebe,die kleine frustrierte margenntaaaaaaaa

bisherige Antworten:

Geht mir im Moment genauso im Bezug auf die "ach so schönen und beschaulichen" Osterfeiertage. Durfte gestern Eier färben, mit Schokolade füllen und heute natürlich Osterlämmer backen. Das kotzt mich einfach an. Vor allem morgen wenn dann die Verwandtschaft kommt und einen mit Schokolade vollstopft.
Aber ich denk auf jeden Fall an dich margennta. Und dann schafft man diese Tage auch leichter hinter sich, finde ich, wenn man weiss da geht es jemandem genauso.
Ganz viel Glück und lass dich net so runterziehen.
Nicole