In letzter Zeit is viel passiert und mir gehts gerade nicht so gut
Ich war in den Herbstferien für 10 Tage in Kenia und habe dabei einiges abgenommen, einerseits weil das Essen nicht so toll war und andererseits weil wir viel unterwegs waren
Nach meiner Rückkehr hatte ich wieder eine intensive Fressphase und wieder zugenommen... ich bin schon so weit gekommen das ich mich nicht mal mehr traue mich auf die Wage zu stellen weil ich genau weiß das ich dann noch schlechter gelaubt bin und die FA Gefahr größer ist
Das positive im Moment: ich kotze nicht mehr jeden Tag
hätte ich mir nie träumen lassen, aber die Angst davor jeden abend mich selbst hassend um 1 uhr in der nacht heimlich im Klo zu stehen ist viel zu groß, dennoch fällt es mir sehr schwer mich zu beherschen
Doch leicht is es auch nicht die 'normale' Essemenge zu finden, da ich durch den stressigen Alltag in der Schule oft zu wenig zu mir nehme... irgendwie rutsche ich immer von dem einem extremen ins andere
in der schule habe ich übrigens auch sehr nachgelassen... letztes jahr noch einen notendurschnitt von 1,5.. und jetzt bin ich unmotiviert und kraftlos und schlechte Noten bringen Stress zuhause
- damit will ich erst gar nicht anfangen, in der Familie ist es im Moment kritischer als je zuvor
ich habe das Gefühl dieser ganze Ballast erdrückt mich und nimmt mir langsam aber sicher die Luft zum atmen.. ja ich weiß im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich sicher lächerliche Probleme und deshalb will ich sie meinem Umfeld auch nicht zeigen, ich will niemanden noch mehr Sorgen bereiten

Schattenkind