=/

Also da bin ich nun wieder und weiß nicht so recht was ich schreiben soll
In letzter Zeit is viel passiert und mir gehts gerade nicht so gut
Ich war in den Herbstferien für 10 Tage in Kenia und habe dabei einiges abgenommen, einerseits weil das Essen nicht so toll war und andererseits weil wir viel unterwegs waren
Nach meiner Rückkehr hatte ich wieder eine intensive Fressphase und wieder zugenommen... ich bin schon so weit gekommen das ich mich nicht mal mehr traue mich auf die Wage zu stellen weil ich genau weiß das ich dann noch schlechter gelaubt bin und die FA Gefahr größer ist

Das positive im Moment: ich kotze nicht mehr jeden Tag
hätte ich mir nie träumen lassen, aber die Angst davor jeden abend mich selbst hassend um 1 uhr in der nacht heimlich im Klo zu stehen ist viel zu groß, dennoch fällt es mir sehr schwer mich zu beherschen

Doch leicht is es auch nicht die 'normale' Essemenge zu finden, da ich durch den stressigen Alltag in der Schule oft zu wenig zu mir nehme... irgendwie rutsche ich immer von dem einem extremen ins andere
in der schule habe ich übrigens auch sehr nachgelassen... letztes jahr noch einen notendurschnitt von 1,5.. und jetzt bin ich unmotiviert und kraftlos und schlechte Noten bringen Stress zuhause
- damit will ich erst gar nicht anfangen, in der Familie ist es im Moment kritischer als je zuvor

ich habe das Gefühl dieser ganze Ballast erdrückt mich und nimmt mir langsam aber sicher die Luft zum atmen.. ja ich weiß im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich sicher lächerliche Probleme und deshalb will ich sie meinem Umfeld auch nicht zeigen, ich will niemanden noch mehr Sorgen bereiten

:( Hilfe, ich brauche gerade jemanden zum ausreden

Schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Liebes schattenkind,
a ich weiß im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich sicher lächerliche Probleme und deshalb will ich sie meinem Umfeld auch nicht zeigen
Für diesen Satz gibts erstmal nen großen Tadel! :evil:
Deine Probleme sind alles andere als lächerlich, also sag sowas niiieee wieder!

So, nun zum eigentlichen Thema!

Wie meinst du das mit "intensiver Fressphase"? So wie ich das lese hast du 10 Tage nix o. sehr wenig zu dir genommen in Kenia richtig? Da ist es doch wohl nur berechtigt von deinem Körper "nachzuholen". Er hat an deinen Reserven gezerrt während dieser 10 Tage, jetzt müssen die wieder aufgefüllt werden.
Das positive im Moment: ich kotze nicht mehr jeden Tag
Das freut mich sehr zu hören! Ist doch schon ein großer Fortschritt, darauf kannst echt stolz sein! :D
Das Problem mit dem stressigen Alltag kenn ich nur zu gut! Mir gehts da genauso wie dir, da "vergess" ich das Essen richtig ... :roll: Aber mein Problem is auch dass ich nie Hunger verspüre bzw. das Gefühl gar nich deuten kann.... :roll:

Bist du in Therapie? Ich denke es würde dir schon sehr helfen wenn du mit jemanden in deinem Umfeld reden könntest! Zumal ja die Situation zu Hause wg. den schlechten Noten auch sehr belastend für dich ist. Kannst du dich denn niemanden anvertrauen? Lehrer, Freunden, vllt. sogar in Ruhe mit den Eltern reden, Therapeut/in? Irgendwie muss man eine Lösung finden!

Ich wünsch dir alles Liebe und wenn du jemanden zum Reden brauchst einfach PN an mich - höre dir gern zu! *dich drück*

Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem