Servus Easy, servus Sophi! | 1 Antwort

Von Andrea2 am 26.03.2002

Euren kleinen Streit um "Bianca" versteh ich zwar nicht ganz, aber was ich eigentlich sagen wollte ist: Danke für das Kompliment!

Ich habe das gleiche Problem wie du Easy. Ich denke mir auch immer, warum sollte jemand Anspielungen auf mein Gewicht machen, wenn es doch gar nicht so "schlimm" ist? Und es ärgert mich am meisten, wenn es einer meiner Freunde oder zB meine Schwester tut.
Ich habe so etwas wie einen Freund. Nur ist das ein wenig kompliziert. Es ist so etwas wie eine Wochenendbeziehung, obwohl wir nur ein paar Kilometer voneinander entfernt wohnen. Und da kommen wir zum eigentlichen Problem: (und damit spreche ich auch dich an Sophi) ich glaube es beruht nur auf s*x**ll* Basis. Wie das klingt "s*x**ll* Basis". Ich hätte auch gar nichts dagegen-er sieht ziemlich gut aus (Waschbrettbauch). Aber das tut hier nichts zur Sache. Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich seit die Krankheit schlimmer ist, nicht mehr so große Lust "dazu" habe. Und das andere Problem ist, dass es mir manchmal unangenehm ist, wenn er mich anfasst. Was ich auch hasse ist, wenn er von anderen Frauen spricht, um mich eifersüchtig zu machen, denn- DAS WIRKT.

Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin auf so ziemlich jedes andere Mädel eifersüchtig.

Wenn euch das Thema Sex zu persönlich ist, müsst ihr ja nicht antworten, aber ich glaube ich schätz euch schon richtig ein. (ich hoffe ihr versteht das nicht falsch)

Ich kann zur Zeit von meiner e-mailandresse nichts schreiben, aber so bald es geht werd ich es machen.

Ach Easy, es macht nichts, dass du nicht deinen echten Namen verwendest. Wenn du das nicht willst, dann willst du eben nicht. Aber ich glaube die Anonymität will man ab einen bestimmten Grad des Vertrauens sowieso ablegen. Vielleicht erreichen wir den Punkt einmal.

Habt ihr eigentlich eine Beziehung?

Wünsch euch noch was Mädels. (i geh jetz zum Billa, wos zum trinken kafn) aber bei den "bösen Regalen" geh ich vorbei.

Bussi

Andrea2

bisherige Antworten:

ich hab eine "offene" beziehung. ich glaub mein freund ist ziemlich beziehungsgeschädigt *gg*
und ich bin auch uuuureifersüchtig