Von Sophi am 22.03.2002
Liebe Kathy,
Du hast dich jetzt seit Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Was ist los? Ich war im Krankenhaus und konnte mich nicht melden und als ich wieder drausen war habe ich Dir gleich geschrieben. Habe schon ein paar mal wieder versucht Dir eine Email zu schreiben aber Deine Adresse ist ungültig geworden! Bitte Bitte melde Dich, ich mache mir schon wahnsinige Sorgen! Im Forum hier bist Du auch nicht mehr, ist was passiert? Du gehst nicht mehr ins Forum, mailst mir nicht mehr und Deine Email Adresse ist ungültig. Das ist doch nicht normal! Melde Dich BITTE. Deine Sophi
bisherige Antworten:
Tut mir leid, wenn ich mich nicht früher gemeldet habe.
Aber es ging mir einfach nicht gut.
Und versuche wieder neuen Mut zu schaffen, doch es
gelingt mir einfach nicht....
Bin von einem Freund sehr tief verletzt worden....
dieser meinte ich sei ja so toll und sexy...
Sorry ich kann noch nicht klar über seine Worte
sprechen, denn ....
Langsam bin ich wirklich ganz alleine mit meiner
Krankheit und werde sicherlich bald im Krankenhaus
aufwachen....denn ich kann einfach nicht mehr.
Mein ganzer Körper tut mir weh, doch ich will ja
nicht jammern.
Mir fehlt die Kraft zum Aufstehen und verallem, die
Firma...macht mich immer mehr und mehr feritger.
Denn meine Kolleginnen sagten vor kurzem:
Kathy Du bist dünner geworden.....brauche die
Aussagen nicht zuhören, denn ständig finden Sie etwas
an mir, was mich innerlich aufregt...
Könnte auch sagen: Laßt mich in Ruhe mit Euren Kindern
und "Problem" Männern.
Doch ich sage nichts und schweige lieber...
Du hast ja auch viel durchgemacht in letzter Zeit,
hoffe es geht Dir besser.
Weißt Du ich werde am Freitag zu meiner Family düsen und
1 Woche bleiben, doch ich habe solche Angst, daß meine
Mutter etwas merkt...
Kann zwar über alles mit Ihr sprechen, doch dieses Thema
will ich lieber nicht erwähnen, denn Sie macht sich
dann Vorwürfe und die will ich vermeiden....
Ach was soll ich tun.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag...
Werde Dir ein EMail am Abend auf Deine E-Adresse senden.
Schönen Tag und Bussi Baba Kathy
es tut mir weh zu hören dass es Dir so schlecht geht. Wie konnte es nur soweit kommen?
Warum hast Du Dich nicht mehr auf meiner Email Adresse gemeldet?
Erzähl mir doch was Dir dieser Freund angetan hat wenn Du magst, Du weißt, ich höre Dir gerne zu und stehe Dir bei!
Ich hab mir wahnsinnige Sorgen um Dich gemacht, ich weiß ja dass Du nicht sofort antwortest und immer ein paar Tage brauchst, aber nicht so lange. Das kannte ich noch nicht von Dir!
Du kannst mir doch schreiben wenn es Dir so schlecht geht! Ich bin doch für Dich da!!!
Mir geht es mittlerweile etwas besser aber immer noch nicht gut.
Hast Du Dir vielleicht schon mal überlegt die Firma zuwechseln? Oder rede doch mal in Ruhe mit Deinen Kollegen, Du musst ja nicht erzählen was los ist, so eine kleine Notlüge hilft oft eher als das sie schadet!
Die sollen sich endlich um ihre eigenen Probleme kümmern und nicht um Deine.
Süße, rede doch mit Deinen Eltern. Ich kann mir vorstellen das Du etwas mehr als normal abgenommen hast und dann sehen sie sowieso das etwas mit Dir nicht stimmt. Sie machen sich dann sowieso Sorgen und dieses kannst Du etwas eingrenzen. Es sind Deine Eltern! Sie haben doch ein Recht zu wissen was mit Dir los ist, auch wenn es Dir nicht leicht fällt. Du kannst ihnen doch erklären woher so etwas kommt so dass sie sich keine Vorwürfe machen, sondern Dir Kraft geben können. Denk zumindest mal drüber nach, wenn Du merkst das geht auf gar keinen Fall dann ist das o.k.! Du hast zumindest nicht von Anfang an „NEIN“ gesagt, sondern Dir es offen gehalten und das ist doch schon mal ein Schritt oder nicht?
Ich rede hier so vor mich hin ohne irgend etwas sinnvolles zu sage was Dir hilft. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich Dir sagen kann damit es Dir besser geht. NIch fühle mich da etwas hilflos!!! Sag mir bitte was ich für Dich tun kann, ja.
Ich würde so gerne das ganze leid von jedem dieser Mädchen abnehmen und auf mich nehmen. Ich verlasse diese Welt eh bald und würde diese beschissene Krankheit mit mir in den Tod nehmen! Es würde Euch allen besser gehen und ihr hättet diese Sorgen nicht mehr! Aber leider........kann ich das nicht.
Liebe Grüsse, Deine Sophi
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich