HAllo
manchaml fühl ich mich voll mies, so woe jetzt. Alle galuebn, ich würde essen(tu ich ja auch) aber ich spuck alles immer wieder aus.
Wie schafft ihr das eigentlich, dass euer MAgen nie knurrt???
Meiner tut es immer im Unterrricht dann sagen alle ich soll essen, was ich in der Schule aber nie tu.
Antwortet bitte auf meine Frage.
JEnny
bisherige Antworten:
das ist das einzige das hilft!
der magen knurrt ja weil er gefüllt werden will.
meiner erfahrung nach hilt auch trinken nix.iss ein joghurt oder so....
echt,das ist das beste.-und hat kaum kalorien!
Sachen angefangen wieder kleine Dinge aufzunehmen-bis vor einem Monat habe ich jeden tag bis zu 10 Mal gek****-aber wenn der Magen nicht knurrt (sprich:wenn man was gegessen hat) dann fällt es einem leichter nicht in ein neuerlichen Fressanfall zu gelangen....Ich zum Beispiel fange in der Früh mit einem Müsli an : 1EL Leinsamen,1El Dinkel, 1El Haferflocken-das über Nacht im Wasser eingeweicht-heiß-(quellt auf-man hat mehr zum essen-regt die Verduuung an) In der Früh schneide ich mir ein Obst rein (jeden Tag ein anderes zur Abwechslung) + 0.1% Fruchtjoghurt...
So bekommt man wenigstens Vitamine und ich halte es bis Mittag aus keinen FA zu bekommen....somit konnte ich das k****** auch reduzieren....nun kommt der nächste Schritt: zu Mittag was "leichtes"....Hoffentlich klappt es!
Ihr müßt euch immer bewußtnsein, daß ein FA häufig durch Hunger verursacht wird-so eine Art von FA kann man verhindern, indem man was ißt-sei es noch so klein (z.B Apfel)
gegen FA, die eine psychische Ursache haben hilft nur eine Therapie!!!!
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich morgens einfach nen Apfel oder so esse (irgendwas, was mir kein schlechtes Gewissen macht)nicht den ganzen Vormittag an Essen denken muss und ich meine FAs erst später hatte als sonst. Morgens frisches Obst oder auch Müsli, wie Ramona es beschrieben hat, regt die Verdauung an und davon wirst du auch ganz sicher nicht zunehmen, ich versprech´s!!!

Good Luck