Von margennta am 26.02.2002
wer von euch hat dieses problem?????
bisherige Antworten:
Ich hatte mal dieses Problem...es ging ca. über den Zeitraum von 1/2 Jahr, und dabei hab ich mir regelmäßig mit einem Stanlimesser den Unterarm aufgeritzt bis ich voll geblutet hab. Eine Zeitlang hab ich mir auch ins gesicht geschnitten, allerdings nicht so tief.....Ich hab dann immer behauptet meine Katze hätte mich gekratzt.....ich hab auch mit der Faust gegen die Wand gedroschen bis sie blau war.
All das machte ich als die bulimie bei mir ausbrach....WARUM kann ich nicht beantworten....aus Verzweiflung, Selbsthass, Todessehnsucht?
LG
bici
das waren echt schlimme zeiten. die wunden sind schon fast verheilt und ich werds nie wieder tun.
liebe grüße
monkey
ich bin davon überzeugt, dass bulimie und ms auch unter selbstverletztung fällt. wir ruinieren unseren körper... mir reicht das oft noch nicht und somit kannst du dir denken was ich meine mit dem "es reicht mir oft nicht"...
kopf hoch! und inwiefern bist du betroffen?!
alles liebe
- hope -
Ich kenne das mit der Selbstverletzung. Ich leide seit 3 Jahren unter Bulimie und gestern war ich in einem totalen Tief. Ich weiss nicht mal warum!(Ich weiss, das klingt total abgedreht). Und in solchen Situationen kratz ich mich dann mit den Fingernägeln oder schneid mich in die Beine. Ich möchte nicht, dass es jemand sieht. Denn ich schäme mich dafür.
Nicole
selbstverletzung | 5 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich