Angst... | 3 Antworten

#1
Von Marie am 22.02.2002

Hallo!

Die letzten Wochen waren total beschissen. Mir war dauernd schwindelig. Immer wenn ich aufstehen wollte bin ich hingefallen, weil mir so schwindelig war. Gestern konnte ich dann plötzlich auf einem Auge nichts mehr sehen und es hat vor meinen Augen total geflimmert. Mir war total schlecht und schwindelig. Die Kopfschmerzen sind bis heute geblieben. Ich hatte total Angst, daß es nun aus ist.
Ich wollte es immer wieder schaffen von der Bulimie loszukommen, aber es geht nicht. Statt dessen rutsche ich immer tiefer in dieses Loch. Ich kann einfach nicht mehr!!!
Welche "Nebenwirkungen" treten bei Euch auf? Was kann man dagegen tun?

Liebe Grüße

Marie


bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Angst...
Von Seleme am 22.02.2002


Liebe Marie,

bin heute das erste mal auf diese Seite gestoßen. Fange allmählich an, zu verstehen, daß es noch so viele andere Frauen gibt, die sich so verhalten. Seit nunnmehr 15 Jahren zelebriere ich der "BULIMIE". Natürlich versuche ich immer wieder es zu vertuschen, davon loszukommen - die "Buchbude" meines Innersten geschlossen zu halten. Aber ich will nicht mehr, sehne mich nach einem Austausch mit Menschen/Frauen, denen es genauso schlecht geht, wie mir.

Liebe Marie, körperlich ging es mir noch nicht so schlecht wie Dir - noch nicht! Möchte gerne mehr von Dir erfahren.

Liebe Grüße Seleme


________________
Betreff: Re: Angst...
Von Hella am 22.02.2002


hallo marie,
hast du diese probleme schon öfter gehabt? hast du dich schon mal einem arzt anvertraut?
ich selber hab außer gelegentlichen kreislauf-, blutdruckproblemen und halsschmerzen keine körperlichen "nebenwirkungen" - kann dir leider nicht aus eigener erfahrung weiterhelfen. aber so wie du das schilderst, würde ich dir raten, dich mal gründlich untersuchen zu lassen, denn es hört sich gar nicht gut an. hast du einen arzt deines vertrauens?
alles liebe,
hella


________________
Betreff: Re: Angst...
Von JaneDoe am 23.02.2002



Hallo Marie!!

Auch mir ist des öfteren schwindlig vorallem, wenn ich aufgestanden bin. Das ist vom Kreislauf. Bei mir zumindest. Er ist nämlich ein ´bischen angegriffen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es bei dir auch so ist.

Was das mit deinen Augen betrifft, glaube ich, dass du vielleicht irgende einen Nährstoffmangel hast. Vitamine oder so. Kann sich ganz schlimm auswirken, wenn man es harmlos hinnimmt. Aber natürlich bin ich kein Arzt, darum kann ich dir auch nicht sagen, ob ich richtig liege.

Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist einen Blut und Urinuntersuchung zu machen, denn da kann man schon viel feststellen.
Solltest du dann einen Nährstoffmangel haben, bekommst du welche zum einnehmen.

Auch wenn es nicht so ist, ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, da sich der besser auskennt als ich.

Liebe Grüße
JaneDoe