Von monkey_14 am 21.02.2002
HI GABI! wie alt bist du eigentlich? ich bin 14, habe audch gerade ferien und sitze im durchschnitt 5 stunden täglich vorm tv und fresse unmengen von fettem zeug!! das was du geschrieben hast, entspricht genau meinen gedanken. ich lebe den ganzen tag so vor mich hin, und wenn ich am nächsten morgen aufwache erlebe ich ncihts aufregendes neues.
unter der schulzeit halte ich es aus, von 7-4 uhr nichts zu essen, dann fresse cih mich voll und kann dann mittagessen und abendessen schön wieder k*****. sorry, das ist mein tagesablauf.
würd mich freun, wennst zurückschreibst!!!
mfg monkey
bisherige Antworten:
ich kann dich gut verstehen,Ferien die ich daheim verbringen muß sind echt schrecklich!
ich bin fast 18,mache heuer die Matura.
eigentlich bin ich in den Semesterferien immer auf Schuurlaub gefahren, aber heuer habens mir meine Eltern quasi "verboten", weil ich ja so viel lernen muß, blabla.
aber wenn die Freunde alle weg sind ist die Freizeit halt auch nicht so lustig und ich verbringe sie mit Fressen!!!!
ich würde so gern wieder was haben was mir richtig Spaß macht und auf was ich mich freuen kann.
ich muß mir echt ws überlegen was ich in derWoche moch machen könnte-vielleicht Sport, shoppen gehen.......
bin echt schon froh wenn die Schule wieder anfängt!
lg, Gabi
P.S: wennst jetzt grad Ferien hast kannst du nur aus OÖ oder aus der Stmk kommen?!
ich bin aus Graz!
an gabi!!! | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich