Von Bici am 21.02.2002
Hallo ihr alle,
Es geht mir wieder furchtbar schlecht...denn ich hatte gestern einen Rückfall, obwohl der Tag ja noch recht gut angefangen hatte.
Ich hatte gestern meine 2. kotzfreie Woche und dann das!!! Hab festgestellt das ich voll zugenommen hatte, aber nicht ein paar hundert Gramm sondern um einiges mehr denn ich hatte das Problem das ich fast keiner meiner Hosen mehr zubrachte....(Wir haben keine Waage daheim; ist vielleicht eh besser...)Auch eine Hose die mir vorher viel zu weit war war mir plötzlich zu eng.
Die Folge war, das ich in den Spiegel schaute und feststellte das ich voll fett bin...obwohl ich mir das ja sicher wieder nur einbilde, denn FETT kann ich echt nicht sein,...aber wir sehen uns ja 3x so fett wie wir wirklich sind,oder?
Auf jeden Fall hab ich nur sehr wenig gegessen und bin dann trotzdem k* gegangen.
Mein Gott wie ich meinen Körper hasse.
Ich will aber trotzdem nicht wieder anfangen...werd einfach gang wenig essen....aber wahrscheinl. fall ich dann wieder in die magersucht........;o(((((
Ich könnte heulen....ich war so stark und nun das wieder........
Bici
bisherige Antworten:
Verstehe dich voll und ganz. Mir geht es diese Woche ähnlich. Leider hatte ich auch vorher keine fress- und kotzfreie Woche. Der letzte kotzfreie Tag ist schon wieder fast 1 1/2 Wochen her und so bin auch zur Zeit voll down. Weiß einfach nicht mehr weiter, kann aber ohne meine Krankheit nicht mehr leben. Brauche sie und will sie auch anscheinend nicht richtig verlieren.
Sitze gerade in der Arbeit und natürlich kreisen meinen Gedanken wieder mal um das Essen. Gerade haben sie mir wieder eine "super Arbeit" zugeschanzt - Mehrarbeit - auch in der Freizeit. Konnte mal wieder nicht nein sagen und dachte, dass ich mich vielleicht so einwenig von der Krankheit ablenken kann. Mal schauen, wenn ich nachdenke, ist es gar nicht mal so eine schlechte Idee und ich kann mich dabei gestalterisch betätigen - soll einen Schaukasten für einen Verein gestalten. Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an - oder????
Sonst, ist eigentlich alles beim Alten. Wochenende ist Kotzwochenende und natürlich muss immer genug Alk daheim sein. Bin sicher schon längst eine Alkoholikerin geworden, aber auf das kommt es jetzt auch nicht mehr an. Habe mich an meinem Lebensrythmus schon gewöhnt und kann anscheinend damit leben.
Beneide wirklich jeden, der solche Probleme nicht hat und einfach zum Kühlschrank oder aufs Klo gehen kann. Für mich sind diese Sachen nicht mehr normal und werden wohl auch nicht mehr normal werden.
Sicher für euch/auch dich Bici/ nicht!!! Helga
Hey süsse rückfälle sind erlaubt nur gib nicht auf und mach mach aus trotz alles zu nichte nur weil du denkst es nutz eh alles nichts!Jetzt bloss nicht aufgeben ,das wäre der grösste Fehler den du machen könntest!Ich glaube ganz fest an dich!
Danke für die aufbauenenden Worte....ich hab gestern auch nicht gek*....also ein neuer Anfang?
Ich weiß das ich wenn ichs wirklich endlich ganz schaffen will, mein Gewicht nicht halten kann.
Das macht mir immer noch zu schaffen. Eins weiß ich aber sicher: In die Magersucht werd ich sicher nicht wieder fallen, denn dazu schmeckt mir alles viel zu gut; könnte also nicht drauf verzichten.
LG
Bici
HATTE EINEN RÜCKFALL!!! | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich