Wochenende! | 3 Antworten

Von Helga am 01.02.2002

Jeder freut sich auf das Wochenende, nur bei mir kann nicht so eine richtig gute Stimmung aufkommen. Weiß ganz genau, wie das Wochenende wieder ablaufen wird. Könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Ist so eine Art Ritual geworden - das ich mich am Wochenende besonders anfresse und dann alles wieder rauskotze. Habe mir schon eine genaue Liste gemacht, was ich nicht alles einkaufen werde und mir gönnen möchte. Zur Zeit möchte ich gar nicht auf meine Sucht verzichten, weil es der einzige Halt ist in meinem Leben. Die Bulimie gehört nur mir alleine und niemand kann sie mir wegnehmen. Blöd nicht wahr, aber ihr werdet sicher auch oft so denken. Lese mir oft die Bericht von euch durch und erkenne sehr viel Parallelen zu meinem beschissenen Leben.

Wie gesagt, kann ich nicht viel Positives schreiben. Mir geht es dreckig und da brauch ich einfach eine Normalität in meinem Leben. Für mich ist der Gang zur Toilette so normal geworden, wie vorm Fernseher oder in die Arbeit.

Wahrscheinlich werde ich am Montag schreiben, wie beschissen es mir am Wochenende gegangen ist, aber leider kann ich zur Zeit nicht anders.

Helga

bisherige Antworten:

Hallo Helga,
Es tut mir so leid das es dir im Moment wieder so schlecht geht! Wie gern würd ich dir helfen *dichganzfestdrück*
Beschissenerweise bin ich das ganze Wochenende allein (mein Freund fährt beruflich weg) und ich bin am überlegen was ich tun kann um nicht zum Fressen verleitet zu werden. Wer wahrscheinlich zu meinen Eltern fahren oder mal einkaufen (morgen) in die Plus City od. nach Linz.
Bin heut eh schon wieder unglücklich weil ich so viel gefuttert hab....aber zumindest konnte ich mich zurückhalten es wieder zu k*
Hab heut schon 1 Stück Topfenstudel und ein Mohnflesserl mit Schinken und Gurkerl gefuttert.
Außerdem noch jede Menge Kaffee gesoffen.
Achja 2 Ü-Eier hab ich ja auch noch verdrückt..oje :o(
Komm mir zwar voll fett vor aber ich werd nicht k* gehen....
Ich wünsch dir trotzdem alle Kraft der Welt fürs Wochenende
LG
Deine Bici

Hallo !
Mir geht es genau so.Ich kotze zwar nicht, habe aber regelrechte "freßanfälle" verbunden mit extensivem Alkoholkonsum. Auch ich plane im vorhinein, was ich mit meinem wenigen Geld-ich bin auf Grund der massiven Erkrankung arbeitslos- einkaufe -vorwiegend kalorienhältige Speisen und "Tiefkühlfutter".Bei mir ,da ich keine Beschäftigung habe, passieren mir diese Anfällle auch wochentags.Mein Haupt problem ist,daß ich,wie Du auch schreibst einfach nicht will, weil es so fest in mein Leben eingeplant ist und somit der wichtigste Bestandteil ist.Ich wünsche Dir alles Gute und villeicht könnnen wir uns einmal zum gerade zum >Wochenende treffen.

Mir gehts genau wie euch- würd mich echt aufs Weekend freuen- bzw. mach ich das auch- ich freu mich steh schon extra früh auf- egal ob ich fort war oder nicht steh um 8h morgens auf um fressen zu können- schon in der Früh- dies geht zum Glüch unter der Woche nicht-weil ich in der Schule bin- naja - heut hab ich ungef. 5 Marmeladenbröte , 200g Jogurt und jede Menge Kakao Gefressen und war gerade vorher kotzen - wenn ich schon morgens beginn dann kann ich den gazen Tag vergessen. Psychisch und Esserisch - yeah dies wird ein super Tag....
Bussi Jenny