an maya!!!!!!!!!!!! | 1 Antwort

Von nici am 30.01.2002

Gell, du weißt sicher dass sich der Körper mit der Zeit seine Nahrung dann mehr oder weniger vom Hirn holt, ja das is das was man benutzt um zu denken bevor man so einen Sh** schreibt!!!!!!!!!!!!!

Aber ich versteh dich, nach 17 Jahren Bulimie kann nicht mehr sehr viel von deinem Hirn vorhanden sein, hast du uns ja sehr eindrucksvoll bewiesen!

bisherige Antworten:

hi nici,
ich hab gerade diesen formu steit verfolgt und ich musste wirklich recht herzlich lache darüber. ich gebe euch natürlich recht, denn ich glaube in wirklichkeit verarscht uns das maya. denn wenn jemand wirklich bulimie hat, dann leidet er darunter so wie du und ich. und jetzt mal ehrlich, ich kann an bulimie nichts schönes mehr daran finden und mein leben möchte ich auf gar keinen fall mit dem leben einer katze vergleichen, denn schliesslich essen wir auch kein katzenfutter und putzen unser fell nicht mit der zunge. ich denke einfach, dass man das maya (das schreibe ich deshalb weil ich nicht weiss ob es ein er oder eine sie ist) einfach ignorieren sollte. und ich wünsche maya auch, dass es weiterhin so ein glückliches leben hat. also nici, halt die ohren steif und wir lassen uns von solch idioten nicht unterkriegen....
liebe grüsse triny