Von sandra am 30.01.2002
Hab ja in den letzten Tagen positives ins Forum geschrieben. Aber nehm das alles zurück. Kann sich zu schnell wieder ändern. Hab mich gestern aufgeregt und dann nen Fa.. bekommen und die Waage hat heute morgen 1,*kg mehr angezeigt. Konnte nicht k*. Das mich mich total deprimiert und meine Laune war wieder im Keller. Hab als erstes ein Händchen voll a... genommen und lauf nu ständig wohin. Hoffe nur das die 1,*kg morgen früh wieder weg sind, werd heute nix mehr essen , fühl mich so furchtbar nach der waage....
wie gehts euch denn so ?
bisherige Antworten:
ich bin auch frustriert. zwar hab ich im moment keine FA´s, aber mein körper speichert zur zeit wasser wie verrückt (meine tage stehn vor der tür *ggg*) - zwar versuche ich dem mit nichtsessen und kaffee entgegenzuwirken, aber ich fühle mich trotzdem voll und schwer; einfach ekelhaft!
die kilos sind morgen bestimmt wieder weg, aber das ist nur wasser und das, was du ohnehin schon im darm hattest.
ich kann dich nur beschwören, nimm keine AM! wenn du schon mit der bulimie kämpfst, was denkst du ist dann los, wenn deine verdauung wegen der abführmittel im A**** ist?
dann kannst nie wieder normal essen, weils dein magen nicht mehr packt.
ich war eine zeitlang auch abhängig von den dingern und unterm strich haben sie mir NICHTS gebracht. meine verdauung hat sich wieder ziemlich gut erholt und so geht es mir wirklich besser.
wodurch hast du dich denn so aufregen lassen, dass es wert war, gleich zu fre***?
bei mir sind es meistens aufgestaute dinge. probleme, gefühle etc. summieren sich, bis ich den druck nicht mehr aushalte und dann - weißt ja, was dann kommt!
ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht.
liebe grüße
Warum ich mich aufgeregt habe. Naja, bei der Arbeit ist super viel Stress, aber das war nicht der wirkliche Grund. Mein Schatz weiß von dem Problem, er ist der einzige Mensch dem ich das alles anvertrauen kann (bis auf euch natürlich). Aber der einzige der mich wirklich kennt und ich sage ihm einfach alles. Gestern hat er mir eine mail geschickt. Sie sollte lustig sein aber ich fand das alles andere als lustig. Er hat mir Bilder von halbnachten total schlanken und hübschen Blondinen geschickt die irgendwo auf ihrem Körper einen Linux Pinguin haben der sich dann bewegt. Er fand das mit dem Pingu lustig. Ich hab nur die schlanken Körper gesehen und hab es persönlich genommen. Wie das halt so ist. Und aus Protest wollte ich ein einziges Stück Schokolade essen, daraus ist dann fast ne Packung geworden und halt noch anderes Zeug bis mir wieder schlecht war. Und dann hat die Waage mehr gezeigt. Bei der Arbeit ist im Moment alles scheiße. Hab mich grad wieder voll aufgeregt und mit nen Kollegen gestritten. Aber der bringt mich nicht dazu zu essen, das muß ich unter Kontrolle haben. Laß mir doch nicht mein Gewicht wegen einem Kollegen vermiesen, nicht mit mir...
Sorry, aber bin immernoch sehr, sehr sauer...
Frustrierend | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich