Von Mary-Lu am 30.01.2002
Hallo Leute!
Ich hab mir schon ein paar Einträge durch gelesen und mir so meine Gedanken gemacht.
Ich zähle nicht gerdade zu den schlanksten Menschen auf dieser Welt und kämpfe schon seit meinem 13 Lebensjahr mit div. Esstörungen.
Ist schon seltsam...man ist nicht allein auf dieser Welt.
Gestern hatte ich wieder einen totalen Breakdown. Streit mit meiner Mutter, wegen meinem Figurproblem. Das macht einem natürlich fertig.
Naja viell. zähle ich wie viele andere hier nicht direkt zu dem Betroffenen Kreis. Es tut aber trotzdem gut mir das mal alles von der Seele zu schreiben.
Wer Lust hat mir zu schreiben, tut euch keinen Zwang an...
LG Mary-Lu
bisherige Antworten:
Naja.
See you
was für diverse ES hast du hinter dir? erzähl doch ein bißchen mehr über dich! was hat deine mutter denn gesagt?
ich hoffe, es geht dir heute schon wieder etwas besser!
lb. grüße, hella
Ja es geht schon wieder ein bissi.
Naja ich hatte sogen. Mischformen.
Falls dir das was sagt, Adipositas (Fettsucht) und Magersucht. Man legt zwischen der Fresserei Zeiten des Hungerns ein. Naja meine Mum. Sie ist halt traurig, dass ich nicht die Traumfigur habe, die sie hatte. Schätze ich mal, aber ich kann mit ihr nicht drüber reden. Da könnt ich immer auszucken.
Es hat auch viel damit zu tun, dass ich noch nie eine richtige Beziehung gehabt habe. Viell. auch deswegen weil den meisten meine Figur auch nicht passte. Naja so fängts dann an.
Wie bist du zu dieser Seite gekommen?
Mfg Mary-Lu
Totaler Breakdown | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich