#2
HALLO Snowleopard,

Ich werde morgen auch wieder mit den ersten Tag anfangen.
Weißt du warum du rückfällig geworden bist? Manchmal hilft es mir auch zu schauen, was der Auslöser für den Rückfall war
Morgen ist wieder ein neuer Tag! Gib nicht auf! Du schaffst es!!!!!


Liebe Grüße und viel energie
Giocanda

#3
Ja, weiß ich! ... nur ob mir das was bringt?! Ich hoffe es doch!

Es ist halt nur schade für die 17 tage davor!

Lg
SnowLeopard

#4
Morgen beginnt auch für mich mal wieder Tag 1. Mensch, können wir uns nicht jeden Tag zu einer bestimmten Zeit mailen, damit wir durchhalten!
Wie wärs?Von mir auch mehrmals am Tag. Oder eine SMS schicken. Verdammt, wie lange soll das denn noch weitergehn?
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.

#5
hey süsse,
soeben hab ich deinen zwischenbericht gelesen; mann 17 tage sind ne riiiieeesen leistung!!!!!!!!

aber muss denn gleich alles perfekt sein und für immer und ewig
funktionieren? ;-) du darfst dir doch trotzdem zeit geben zum umgewöhnen!

auch wenn du jetzt wieder bei 1 beginnst, so bist du doch schon ne stufe
höher, und du weisst diesmal, dass es möglich ist, und du weist welche
glücksgefühle auf dich warten!!! na los mädel, freu dich auf die nächste
"wanderung" der sonne entgegen!!!!!! jedesmal lernst du etwas dazu und kommst
weiter voran! ich glaub an dich, wünsch dir super viel power!!!
morgen ist auch mein 1.tag, ich werde an dich denken... lara22

#7
Hallo Snowleopard,

wieso Tag 1? Macht mich ganz traurig wenn ich das lese! Mensch du hast schon soviel geschafft, soein Rückfall gehört doch zur Gesundung dazu! Das kann doch nicht gehen, so von dem einen zum anderen Tag zu 100% gesund zu werde., und das bei unserer schweren Erkrankung und Symptomatik! Bitte bitte rede dir nicht ein, dass du versagt hättest oder so, du bist so stark wie kaum einer hier, da bin ich mir sicher! Du kannst weiterzählen, Tag 18?Zieh dich nicht wieder runter,bleib dran! Du kannst es schaffen und bist doch schon auf nem TOTAL GUTEN weg dahin,mensch Mädchen! Du schaffst das, hast doch schin so einen wahnsinns Erfolg bisher. Lass dich nicht wieder unterbuttern von deiner blöden Krankheit, du hast den Einfluss auf sie, nicht sie auf dich,ok? Ich hab das bei meiner ersten Therapie gelernt, dass Rückschläge einfach ganz normal sind!! Wenn du es schaffst kann es also sein, dass es irgendwann wieder mal dich umhaut, aber das ist deine Chance deine Stärke zu zeigen und weiter zumachen...na und dann hast du halt mal gefressen und gek* und weiter gehts.....jede Mahlzeit die drinbleibt ist ein Erfolg,ok? Also Liebes, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es weiter schaffst!!!! Toi toi toi !
Jana

#8
Hi,

danke euch allen! Ihr macht mir Mut nicht aufzugeben! Ich habe in den 17 Tagen viel gelernt.

Das Leben macht Spaß!
Zeit kann man besser nutzen!
Essen schmeckt auch wenn man nicht Tonnen davon futtert!
Sport macht Spaß auch wenn man es nur so lange macht wie man wirklcih Lust hat

Leider musste ich auch einiges feststellen:

Ich denke immer noch viel ans Essen und ob ich das wirklich essen kann!
Ich esse immer noch nicht wirklich normal --> aus Angst es zu k* lieber zu wenig
Der Weg ist schwer, aber es lohnt sich!


DANKE DANKE DANKE!
Hab euch lieb!

SnowLeopard

#9
hallo snowleopard.
für mich beginnt morgen tag 3. 17 tage habe ich bisher nicht geschafft. mein rekord waren 5. ich glaube fest an dich daß es noch viele weitere k*freie tage geben wird. einen kleinen anfang hast du doch schon geschafft. mach dich nicht fertig, denn du kannst superstolz auf dich sein.

lg, perlentaucherin

#10
ach Snowy!!

Meine Liebe nun bist du sicher sehr frustriert und vielleicht sogar entäuscht von dir,
aber hey, du hast zuvor schon so viel geschaft, hast uns allen im Forum Mut und Hoffnung gegeben...(schon allein das is sicherlich ne reife Leistung), aber darüber hinaus hast auch du dir selbst bewissen, hey es geht auch anders und SnowLeopard schaft es doch...und ich bin überzeugt, dass zu das auch wirst!!!!

was is schon Tag eins...der zweite kommst bestimmt u.s.w

Drücke dich ganz fest und lass dir deine Hoffnung auf baldige Genesung nicht nehmen!!

Happyness

#11
ich war letzte woche bei einem psychiater. wir haben genau darüber gesprochen (weil ich ja langsam wieder mehrere tage hintereinander OHNE schaffe - und das immer öfter *freu*). weißt du was sie gesagt hat?

du bist krank und wirst diese krankheit immer in dir haben. jeder tag ohne diese krankheit ist ein sieg - aber ein rückschlag heißt nicht, dass du verloren hast! rückschläge wird es immer geben - vielleicht ein leben lang! aber sie werden seltener und irgendwann fast ganz verschwinden. aber es ist egal wie viele es wirklich gibt - zählen soll man nur die tage an denen das leben stärker ist als die krankheit!

finde den ansatz ganz gut! also: du hast 17 (in worten: SIEBZEHN!!!!!) tage geschafft! das nächste mal sind es vielleicht 30 und dann 40 und irgendwann 365 ... du schaffst es! lass nur diesen rückfall nicht deine hoffnung zerstören!

#13
tja, auch ich fange morgen wieder mit tag 1 an, nachdem ich gerade 8 k*freie und fa-freie tage hinter mir habe.... :cry:

ich wünsche euch allen dass ihr es schafft und wünsch euch viel viel durchhaltevermögen!!!

alles liebe,
fallen angel