Hab ich Bulimie?? | 3 Antworten

Von Vroni am 22.01.2002

Also, im Moment geht es mir saudreckig hab Probleme, Streß und alles mögliche. ICh hab schon vor Jahren Abführmittel genommen. Auch jetzt tu ich das wieder. Ich bin 1,75 groß und hab *kg, ich bin zu schwer. LEtztens wollt ich das erste mal mein Essen auskotzen. Ich hab es irgendwie nicht geschafft. Ich war froh darüber. Ich nehme Abführmittel, jeden Tag. Hab ich Bulimie?? ICh bräuchte Rat von Gleichgesinnten, oder einfach nur so zum reden. Ich suche jemanden der mir von seinen Anfänger der Bulimie erzählt, damit ich endlich aufwache und nicht mehr probiere krampfhaft mein Essen auszukotzen. Vielen lieben Dank!

bisherige Antworten:

Hallo Vroni,

In gewisser Weise würde ich dein Problem noch nicht bulimie nennen, eher eine
Eßstörung. Wenn du jedoch wirklich mit dem K* anfängst dann wird sich das ganze
in die Richtung der Bulimie entwickeln.
Ich hab zwar nie Abführmittel genommen; hab anfangs einfach nichts mehr gegessen
außer Joghurt....und dann irgendwann kamen die Heißhunger-Fressanfälle.....und nachdem
ich solche angst hatte davon fett zu werden hab ich begonnen alles auszuk*.
Auch wenn es dir noch so beschissen geht: Fang mit dem K* nicht an, denn du ruinierst
damit deinen Körper, deine Seele, ja dein ganzes Leben.....einmal angefangen kommst du
nie wieder davon los.Glaub mir, ich weiß wovon ich rede....hänge seit 10 Jahren dran u.
ich nehme mir jeden Tag vor damit aufzuhören; denke mir heute k* ich das letzte mal u. dann....
schaff ichs wieder nicht.
Jetzt machen sich schon die Folgeerscheinungen bemerkbar....hab ständig Bauchweh, meine
zähne sind voll geschädigt und ich hab dauernd Gelenkschmerzen, bin immer müde u. antriebslos.
Ich hoffe du schaffst es nicht damit anzufangen.....melde dich mal wieder
LG
Bici

Hi Bici! Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hab echt nicht damit gerechnet das mir jemand so schnell schreibt. Ich danke dir für deinen Rat. ICh will auch nicht kotzen, hab Angst vor den Folgen aber auf der anderen Seite hab ich angst fett zu werden. Aber du kennst das eh alles, ich hab auch seit 3 tagen nicht versucht zu kotzen,d asfür schluck ich bis zum umfalllen abführmittel. ich weiß das das auch nicht gut ist. Aber im moment geht es nicht anders. Falls du mal so mit mir reden willst,weil du wen zum zuhören brauchst, ich bin gerne dazu bereit. Meine Mail adresse hab ich eh eingegeben. Da erreichst du mich täglich. Werd morgen hier wieder vorbei schauen.

Viele Liebe Grüße und viel Glück

Vroni

Ich hab eigentlich die selben probleme hab auch abführmittel genommen aber nun nicht mehr bringt nichts aber diese ständigen fressanfälle machen mir zu schaffen.Kotzen tuhe ich nur wen ich alleine bin und depri bin.Wenn mein freund zu hause ist fresse ich auch aber kann nicht kotzen weil er es merken würde.Bin 1,70 groß und wiege *kg fühle mich fett ekelig wenn ich in den spiegel gucke und hab das gefühl immer dicker zu werden .Finde mich abartig.ich will abnehmen aber weiß nicht hab ich schon so oft versucht halte nie was durch bin am ende mit meinen Nerven. will im sommer einen Bikini tragen aber mit meinem jetzigen schwabelbauch geht es nicht.wer mag kann mir auch persönlich schreiben.bitte schreibt.