Betroffen oder nicht??? | 3 Antworten

Von Stöpsel am 19.01.2002

Hi ihr,
ich glaube ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen, oder Rat, ich weiß auch nicht.
Ich 1,73cm groß, oder auch klein, wog *kg also Übergewicht, jetzt wiege ich *kg, also Normalgewicht und fühle mich immer noch zu dick.
Entweder esse ich kaum was und k*** dies auch aus, oder manchmal esse ich auch viel und k*** es ebenfalls aus. Ich bin 16 und Leistungssportlerin. Durch den Gewichtsverlust, meinte meine beste Freundin schon ich sei magersüchtig, das habe ich natürlich abgestritten, aber ab da war ich mir selber nicht mehr so ganz sicher ob das so normal ist was ich mache!
Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben, ich bin im Moment ziemlich hilflos!
Danke Stöpsel

bisherige Antworten:

Ist es normal, nach dem Essen zu kotzen? Ich glaube, die Frage beantwortet sich von allein, oder? Und ob man dem dann den Namen Bulimie oder Magersucht gibt ist letztendlich egal.

Hallo!Ich sehe das genauso. Mir ist auch jetzt erst bewusst geworden, dass das nicht normal ist, was ich tue. Ob ich wenig oder viel esse, alles kommt in die Toilette. Jetzt will ich davon los. Aber wie? Heute Abend kommt meine Freundin vorbei und ich will ihr endlich erzählen, was ich auf dem Herzen hab.Wie machst du das denn mit dem Leistungssport? Ich studiere Sport und habe oft keine Kraft,mich zu bewegen. Bis dann.

Hi Ihr danke für eure Postings, im Moment geht es noch, bin in letzter Zeit ein paar mal nach dem Training zusammengeklappt, und auch in meiner Freizeit.
Aber ich mache meinen Sportbunheimlich gern und es ist auch das wichtigste für mich, ich freue mich nach einem Training schon auf das nächste, auch wenn ich manchmal merke, dass das ganze schon an meine rSubstanz zerrt. Nächste Woche z.B.: Habe ich täglich Trainig!!! Das ist irgendwo schon hart.
Und wenn man dann noch so blöde Sprüche hört, du hast ja gar nichts mehr in der Bluse, oder du siehst krank aus. Schon sehr aufbauend. Aber bis jetzt hat noch niemand wirklich von der Sache windbekommen, es ist zwar vielen aufgefallen, dass ich abgenommen habe und meinen ich sollte doch mal wieder mehr essen, aber sonst glaube ich nicht!!! Ich bekomme immer blaue Finger, hat das was zu bedeuten???
Und mir wird oft schwindelig, so bald ich aufstehe, dass reicht sogar vom Stuhl!
L.G. Stöpsel