Ich hör auf | 5 Antworten

#1
Von Hope am 19.01.2002

Hallo meine Lieben,

ich hör auf! Ich mach so nicht mehr weiter. Die Bulimie kann doch nicht mein Freund sein. Das wurde mir erst jetzt so richtig bewusst. Ich werde aufhören mti dem städnigen kotzen. Es hiflt mir doch nicht weiter. Was rede ich mir da nur ein?! Das ist doch nur ein Blödsinn. Ich will noch auf mein Gewicht kommen - So, dass ich mich wohl fühle, aber gesund will ich das tun. Auf einem gesunden und richtigen Weg.
Ich komm da alleien raus. Ich hab mich da alleine renigeritten und so werd ich da auch alleine rauskommen. Ja, das glaub ich ganz fest.

Uuuund - ich glaub ich bin verliebt *schwärm* *gg* Hmm... ja, und ich will mich lernen anznehmen so wie ich bin, denn wenn ich mich nicht annehme wird mich auch nie jm. anderer annehmen können. Das glaub ich ganz fest.

Gestern bekam ich fast einen Nervenzusammenbruch und hab fast 1 Stunde lang geheult, weil ich so am Ende war. Ich glaube, dass wir alle das schaffen können. Wir müssen einfach unsere letzten Kraftreserven ausgraben und uns eingestehen, dass es besser ist ohne die B. zuleben - ohne die Bulimie - ich glaube aussprechen des ganzen ist auch total wichtig.

Ich wünsche euch allen unendlich viel Kraft und ich wünsche euch, dass Gott euch hilft, wenn ihr ihn braucht.

Alles Gute und Liebe euch *euchumärmel*
- Eure Hope -

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Ich hör auf
Von Jenny am 19.01.2002


Liebe Hope!
Ich find deine Einstellung ganz toll und wünsch dir alles alles Gute, dass du da raus findest! Ich könnt das leider noch nicht- bin zwar immer kurz vorm zusammenbrechen aber ich mach trotzdem weiter weil ich mir ein Leben ohne B. gar nicht mehr vorstellen kann!! Scheiße oder!? Aber ich denk ich brach wieder Mal ein Erfolgserlebnis um mehr Kraft zu haben!! Liebe Grüße Jenny


________________
Betreff: Re: Ich hör auf
Von Laura am 19.01.2002


Hallo Hope,
deine Worte haben mich ehrlich umgehauen. Sie sind so stark und kampfbereit, und sprechen für einen starken Willen.
Doch bitte fange nicht an dir etwas vorzulügen. Ich will und möchte dir ganz sicher nicht deine Kraft rauben, aber wie realistisch erscheint dir deine Weg, des alleinigen rauskommen aus der Bulimie?
Du hast recht wenn du sagst du hast dich dort selbst reingeitten, aber doch nicht, weil du es wolltest, du wolltest doch nicht krank werden. Außerdem hast du es nicht bewußt getan, es gab und gibt dafür einen Grund, diesen gilt es zu finden, zu bekämpfen......
Was ist so schlimm daran Hilfe anzunehmen?

Ich finde es so schön, von dir etwas so positives und starkes zu hören. Wenn ich könnte würde ich dich bei jedem deiner Schritte unterstützen.
Du schaffst es, so wie jeder hier. Ich will hier einmal ins Forum gehen können und von jedem von euch einen Beitrag lesen können in dem steht "Ich habe es geschaft!"

Es ist schön zu hören, dass du dich verliebt hast, das freut mich unheimlich, viel Glück!

Lieben Gruß
Laura


________________
Betreff: Re: Ich hör auf
Von Hija de la Luna am 19.01.2002


Liebe Hope!!
Ich bin auch ganz positiv überrascht, unter diesem Titel (hinter dem ich ehrlichgesagt etwas anderes vermutet hätte *gg*, aber ich habe mich ja gottseidank getäuscht!) so etwas Hoffnungsvolles und Ermutigendes zu lesen. Ich habe diesen Vorsatz auch ab und zu, aber leider hält er nie lange an, und dann hasse ich mich umso mehr für meine Inkonsequenz. Ich wünsche Dir ganz fest, daß Du es wirklich schaffst und Dich nicht selbst fertigmachst, wenn es nicht gleich ganz so hinhaut, wie Du es Dir vorgestellt hast. Der Weg da raus ist ein harter und steiniger, aber die wichtigste Voraussetzung hast Du aj scheinbar: den Willen. Alles, alles Gute :-))


________________
Betreff: Re: Ich hör auf
Von schnuppe am 20.01.2002


hallo Hope,
Wow,dein Eintrag war ganz schön überzeugend!
Mach weiter so!
Ich glaube wirklich,dass du es schaffen wirst!
Mit so einer Power die du ausgestrahlst hast, wird es garantiert klappen!
Víel Glück
schnuppe


________________
Betreff: Re: Ich hör auf
Von Hope am 20.01.2002


DAnke euch allen für das gute "zusprechen". Naja, 2 Tage hab ich es nun schon geschafft, aber am Wochenende tu ich mir da immer einfacher. Ich hab aber echt voll normal gegessen wie ein jeder andere auch. Ich habe Angst vor morgen. Es könnte sein, dass es nicht so gut klappt, aber ich hoffe es halt. Wenn ich in der Schule bin, dann ist das immer total schwer, weil da der innere Druck aufs Klo zu rennen 100 mal schwerer ist.

Schöne woche euch allen

*euchumärmel*
- Hope -