Von einsam am 19.01.2002
kann man mit darmverkleinerung berwirken dass man nicht mehr so viel isst??
ich bin echt am ende.
bisherige Antworten:
Was du meinst, ist eine Magenverkleinerung. Aber kein Arzt der Welt macht dir das, wenn du nicht extremst uebergewichtig bist und schon alles andere ausprobiert hast. Ausserdem, probier es lieber anders, das ist bestimmt sinnvoller! Ich weiss, wie schwer das ist, aber schlag dir die Operation lieber wieder aus dem Kopf!! Ich wuensch dir ganz viel Kraft, damit du es schaffst!
Ich glaube nicht, dass unser Problem damit gelöst ist. Schließlich fresse ich nicht, weil mein Magen so groß ist, dass ich immer Hunger habe. Ich glaube, dass ich nach einer Magenverkleinerung genauso viele FAs hätte wie vorher und dementsprechend auch weiter kotzen würde. Durch meine FAs würde ich es wohl mit dem kleinsten Magen schaffen in kürzester Zeit zuzunehmen, wenn ich nicht kotzen würde.
Mein Problem ist auf jeden Fall nicht der Magen sondern meine Gedanken. Diese scheiß Gedanken könnte mir eine Operation wohl nicht nehmen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, damit du dich bald besser fühlst und da endlich rauskommst. Irgendwann werden wir es alle schaffen!!!
danke euch allen
darmverkleinerung?? | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich