Ich nehe allgemein alles intensiver wahr, wenn ich mich mit leuten unterhalte, wenn cih jedoch übe rmeine Sorgen rede, klinge ich abgestumpft...also würde michd as alles nix angehen (ist vielleicht auch so, dass ich angst habe, emotion mit reinzubringen)...
Wenn ich ritze, spüre ich nen moment lang den schmerz, aber nicht wirklich...
und wenn ich wieder depressiv werde, spüre ich nix, keine emotionen, keine gefühle, es ist alles wie in trance

Hallo meine Liebe!

Ach ja wie gut kann ich mich an die Zeit erinnern, als ich voller panik ins Klo rannte und über dem Waschbecken meine Arme solange ritzte...man siehts heute noch, die hässlichen Narben!!!
Schmerz mit Schmerz bekämpfen....so gehts!!!
Was für ein trugschluss!!!!!!!!
Dein Körper ist ein Geschenk, oder vielleicht auch nur eine Leihgabe...
und was machst du mit Geschenken? Du freust dich darüber und eine Leihgabe möchtest du doch so unverseert zurück geben wie du sie bekammst?!?! oder.............

Ist vielleicht ein doofes Beispiel und auch noch in ferner Zukunft...
aber was ist wenn dich deine Kinder einmal fragen was diese Narben zu bedeuten hätten?
Ach die sind ein Ausdruck meiner inneren Zerissenheit, meines Schmerz und meiner Hilflosigkeit...mhhhh interessante Antwort!
und was lernen wir unseren Schützlingen...?
DAS DU DIE SCHULD IMMER BEI DIR SELBST SUCHEN SOLLTEST?????

Nicht wirklich oder, für alles gibt es eine andere Lösung!!!

Drück dich und machs nicht, du schadest nicht nur dir selbst!!!

Alles Liebe
Happyness

Merke von Tag zu Tag wieder mehr wie ich mich wieder verliere... Habe Angst. - war alles viel besser... Aber irgendwie bin ich wieder oft total am Ende...
mags nicht wieder tun, aber es zieht mich oft so sehr dahin... Muss sehr viel kämpfen, aber würd am liebsten aufgeben....
- eure hope -