bis jetzt eben...

bis jetzt eben (vor ner halben stunde) gings mir noch gut, war zuversichtlich, positiv gegenüber der Zukunft und voller Mut es auch noch einen dritten Tag k*frei zu schaffen....und jetzt????jetzt hock i daher, weiss nimmer weiter, kurz davor wieder ins Geschäft zu laufen, alles einzukaufen, alles zu Fr* und alles wieder zu k*...was soll ich bloss tun, was ist passiert???meine Gedanken spielen verrückt, hab mich selbst nicht mehr im Griff, erkenne mich selbst nicht mehr wieder...
was ist das bloss für eine unheimliche und schreckliche Kraft, die mich immer wieder in den Teufelskreis zurückzieht???was soll ich bloss tun???wie soll ich dieses erdrückende und demotivierende Gefühl bloss unterdrücken???wie kann ich mir bloss helfen???lange werde ich dem allem wohl wieder nicht standhalten können, mich im Supermarkt wiederfinden... mich schrecklich vor mir selbst ekeln, mich als Versgaer sehen...und wieder von vorne beginnen können...

Hi,

mir ging es heute auch gut und es ist mein 3. k* freier Tag. Habe bis jetzt auch komischerweise keinen Heißhunger. Leider habe ich starke Probleme mit der Verdauung und dem Magen... macht es nicht einfach, aber naja! Hauptsache keinen FA! Dann halte ich es meist irgendwie aus nicht zu k*....

Tips sind schwer außer es vielleicht bis nach 20 h auszuhalten bis alle Geschäfte geschlossen habe! Trink viel! Versuche dich abzulenken. Ist vielleicht alles einfacher gesagt und ich weiß wie es ist. Letzte Woche war ich schon einmal soweit, dass es fast 3 Tage gewesen wären. Fast!

Hoffe du hast es irgendwie geschaft nicht zu k*!

*ganz fest die Daumen drück*

... ach nochwas. Versuch dir vorzustellen wie es ist, wenn du noch einen Tag schaffst. Wie du dich ohne k* fühlst!

Lg
SnowLeopard

Hallo!
Ich kenne das auch nur zu gut. Gerade wenn ich nachrechne, drei Tage , wenn ich positiv denke, mich gut fühl----plötzlich bin ich wieder über dem Klo. Erst dann realisier ich, was ich getan hab.
Versuch, dagegen anzukämpfen! Leg dich in die Badewanne, denke an dich, wer du bist, das du das nicht verdienst.
Aber wenn du es nicht schaffst, dann fühl dich nicht als Versager,!!
Denn du weisst, dass d u kämpfst, du lässt es nicht jeden Tag zu, und vielleicht wird es immer ein Tag mehr.
Ich schicke dir jetzt ganz viel Zauberkraft, lass das Leben nicht an dir vorbeirauschen, lass deine fantasie spielen, erkunde das Wunder LEBEN,aber zerstöre es nicht!!!
Deine bruja

DAnke für die atworten. HAbe es bis jetzt geschafft...werde mich jetzt einfach ins Bett legen und versuchen zu schalfen, so dass die negativen Gedanken einfach verschwinden...hoffentlich.
ich glaube dass ein grosses Problem für mich auch ist, dass ich es selbst nicht schaffe, mich einfach abzulenken, mein Freund aber nicht einfach kommen kann, wenn es mir schlecht geht, da ich mich wegen des Studiums in Innsbruck befinde und er in Luxemburg (bin a Luxemburgerin)...und i mach mir immer so einen Stress wegen meinen Eltern, besonders wegen meinem Papa, er versteht das Ganze nämlich überhaupt nicht...möchte so gerne, dass sie stolz auf mich sind...und mache mir dann so schreckliche Vorwürfe, wenn ich es mal wieder nicht schaffe, oder eine Prüfung verhaue usw.....versuche a immer so gut wie möglich (ist über Telefon ja a nicht so schwer) zu vertuschen wie es mir wirklich geht, lasse sie immer im Glauben, dass es mir gut geht und dass ich das eh alles schaffe, und spätestens wenn i aufgelegt habe ist das schlechts Gewissen a schon wieder da...wenn nicht der mega Druck da wäre, den i mir grösstenteils selber mache...studium, tochter sein, freundin sein, arbeit, hobbys...und dann doch net alles schaffe, sondern mich einfach wieder ins Bett lege in der Hoffnung, dass die Zeit möglichst schnell vergeht...
lg
christine