erster beitrag hier

hi guys! bin zum ersten mal hier in diesem Forum, naja, wisst eh wahrsch. alle wieso. leida seit ca 3 jahren an ms/bulimie, und mittlerweile auch imme mehr an depressionen! find es toll dass es solche foren gibt, wo man mit leuten reden kann die einen verstehen. hoffe ihr schreibt mir zurück, würd mi sehr freuen!
bye eure cheesecake

HI,
erstmal vorne weg: Hast ne tolle signatur (den spruch unter deinem eintrag), kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Schön, dass du hier her gefunden hast!
Ich wünsche dir viel kraft!

Hey!
Herzlich Willkommen hier!
H, wegen den Depressionen und nat. auhc der B. solltest du natürlich was unternehmen, wahrsch. kannst du dir auch denken, dass Therapie da der beste Weg ist. aber wenn du dich noch nicht soweit fühlst oder einfach noch Infos brauchst, bist du hier richtig.
Natürlich kannst du dich auch einfach ,,ausquatschen"! :wink:
Schau dich um.
Alles Gute

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen :!: :!: :!: :!:

Therapie ist sehr wichtig. Auch wenn es schwer ist die/den richtigen zu finden.Ich habe leider zu spät gemerkt, das meine nicht die richtige ist da war ich schon viele Stunden bei Ihr gewesen. In den Probestunden war Sie ja auch ganz anders, doch dann hat Sie mich immer mehr provoziert an Stellen wo es nicht angebracht war. Also, prüfe sehr genau ob Sie /er der richtige ist.Therapeuten sind ja auch nur Menschen aber Sie können auch sehr viel Schaden anrichten :!: :!: :!:

Fühl Dich hier wohl, ( was sehr einfach ist weil die Menschen hier sehr nett sind )

Lieben Gruß Butterflay

Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.

Hallo Cheesecake

wie schon von jemand anderen hier erwähnt hast du eine sehr gute Signatur gewählt.
Ich habe einmal eine Frage: Was tust du dazu, dass ein neuer Tag die
Chance hat, dein schönster zu werden?

Bitte versteh mich nicht falsch: Dies ist eine Frage aus Neugier, ich möchte damit keineswegs provozieren!

alles Gute
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hi Cheescake,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir wieder bessere Zeiten und hoffe, dass wir dir hier etwas dazu helfen können, dass es aufwärts geht.
Leide selbst auch seid 3 JAhren an B* und SVV (ist aber schon alles viel besser seid Therapie).

Alles Liebe
- Deine Hope -