Hallo,
ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber wenn man es einmal geschafft hat einen Tag nicht zu k*, dann fühtl man sich so großartig. Mir geht es gerade so. Habe ganz normal zu Abend gegessen und nicht gek*. Jetzt geht es mir mental richtig gut. Mein Magen und mein Bauch tun zwar weh, aber Hauptsache man ist mental gut drauf!
Es ist doch so ein schönes Gefühl. Man ist euphorisch, man merkt wie fit man ohne k* ist, wie glücklich,... Ich weiß, dass ich dieses schöne Gefühl nur ohne k* habe. Wenn ich fresse und k* habe ich es nicht. Weder während des Fressens, noch während des K* noch danach!
Nur warum bin ich so bekloppt und erhalte mich nicht das schöne Gefühl? Warum verstehe ich mich manchmal selbst nicht?
Egal! Heute werde ich mir darüber keine Gedanken machen.
*Musik ganz laut stellen und einfach nur genießen*
Lg
SnowLeopard
Re: high.... higher
#2hallo du!
wenn ich einen guten tag habe, habe ich auch nicht das bedürfnis zu k*. manchmal ist das sogar mehrere tage hintereinander. heute habe ich auch nicht gek*. ich habe lecker gekocht und der tag heute war einfach schön, denn ich hatte wieder ein paar situationen wo ich superstolz auf meinen kleinen sohn war
.
aber manchmal gibt es auch tage wo man mich nur schief angucken muß und ich hänge schon wieder über der kloschüssel.
ich hoffe für uns daß wir morgen wieder so einen guten tag haben.
LG perlentaucherin
wenn ich einen guten tag habe, habe ich auch nicht das bedürfnis zu k*. manchmal ist das sogar mehrere tage hintereinander. heute habe ich auch nicht gek*. ich habe lecker gekocht und der tag heute war einfach schön, denn ich hatte wieder ein paar situationen wo ich superstolz auf meinen kleinen sohn war

aber manchmal gibt es auch tage wo man mich nur schief angucken muß und ich hänge schon wieder über der kloschüssel.
ich hoffe für uns daß wir morgen wieder so einen guten tag haben.
LG perlentaucherin