Ich bin froh über jeden einzelnen von euch

:arrow: Ich lass mich nie mehr so sehr von anderen verletzen, dass ich mich selber verletzen muss!

Ich glaube, dass das ganz wichtig ist dieser Spruch. Das heißt nicht, dass man jetzt am besten garnichts mehr mit anderen zu tun haben soll, oder wahnsinnig vorsichtig sein soll, aber es heißt einfach, dass man auch Dinge und Worte von anderen nicht ganz so nah an sein Herz heranlässt, denn das verletzt uns.
Ich glaube, dass BUlimie auch ein Selbestverletzendes Verhalten ist genauso wie wen man sich schn**d*t.
Ich glaube, dass es wichtig ist zu reden und ich freu mich über jeden einzelnen von euch, dass ihr hier im Forum seid - damit beweisen wir eigentlich soviel Mut, weil wir aussprechen was uns weh tut und was unsere Sorgen sind.
Ich danke euch, dass ihr so tolle und so wertvolle Menschen seid und ich bete für jeden von euch, dass es euch besser gehen wird. Oft geschieht nicht alles so wie wir es wollen und auch nicht in dem Zeitraum wie wir ihn gerne planen, aber wenn euch das Hoffnung gibt kann ich euch nur sagen, dass Gottes Zeitplan viel perfekter ist :wink:

Alles, alles Liebe und fühlt euch umärmelt
- Eure Hope -