Ich will versuchen ehrlich zu sein, zu mir selbst und anderen.
Ich übe das indem ich immer die Wahrheit sagen will, nämlich das, was ICH denke.
Ich habe mich im bisherigem Leben immer viel zu sehr versteckt, mit meiner Erscheinung und meinen Gedanken, habe manchmal getan, ich wäre schlau, hatte Angst, irgendwann kommt raus, wie dumm ich bin.
Aber ich bin nicht dumm!
Ich muss nur fragen, forschen, mutig und mit Offewnheit, den nur so kannm man lernen.
Die Bulimie verstecke ich auch. Ich tue so, als könnte ich gut leben, doch dabei kann ich mich nicht beherrschen und fresse.
Warum nicht sagen, ich mag das Essen?
Ich mag leben und ich mag in vieler Hinsicht nur das tuen, was ich für richtig halte in dieser grossen Welt voller Möglichkeiten und Meinungen.
Ich werde meine finden und zwar nur durch Wahrheit.
Eure bruja
Liebe bruja
Ich kann dich nur ermutigen, diesen Weg der Wahrheit konsequent weiterzugehen. Mit Ehrlichkeit und der Wahrheit kommst du letztendlich am Weitesten im Leben.
Etwas nicht zu wissen, ist nicht dumm.
Dumm ist, wenn man sich das Wissen nicht aneignen will und so tut, als ob man es schon wisse.
Nur wer fragt, erhält eine Antwort. Scheue dich nie, etwas zu fragen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Aber Achtung: Ehrlichkeit und Offenheit hat auch mit Vertrauen zu tun. Du
wirst erleben, dass andere Leute dies vielleicht m*ssb**ch* in der Weise, dass Dinge weiterezählt werden, die du eigentlich im Vertrauen gesagt hast.
Lass dich deshalb aber auf keinen Fall von deiner Ueberzeugung abbringen. Falls so etwas passieren sollte, müsstest du einfach für dich neu definieren, wem du was anvertraust.
Ich wünsche dir alles Gute
Peter
Ich kann dich nur ermutigen, diesen Weg der Wahrheit konsequent weiterzugehen. Mit Ehrlichkeit und der Wahrheit kommst du letztendlich am Weitesten im Leben.
Etwas nicht zu wissen, ist nicht dumm.
Dumm ist, wenn man sich das Wissen nicht aneignen will und so tut, als ob man es schon wisse.
Nur wer fragt, erhält eine Antwort. Scheue dich nie, etwas zu fragen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Aber Achtung: Ehrlichkeit und Offenheit hat auch mit Vertrauen zu tun. Du
wirst erleben, dass andere Leute dies vielleicht m*ssb**ch* in der Weise, dass Dinge weiterezählt werden, die du eigentlich im Vertrauen gesagt hast.
Lass dich deshalb aber auf keinen Fall von deiner Ueberzeugung abbringen. Falls so etwas passieren sollte, müsstest du einfach für dich neu definieren, wem du was anvertraust.
Ich wünsche dir alles Gute
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
LIebe Bruja,
hmm, find ich ganz toll was du da geschrieben hast. Das ist schon mal ein großer Schritt - ein Schritt zur Wahrheit hin, aber wenn du offen und ehrlich sein willst, dann musst du dir selbst auch eingestehen, dass du ein Problem mit dem Essen hast und, dass du was dran ändern willst und um es zu ändern muss man (und es ist ein harter Schritt) die Masken ablegen.
Mach das was du für richtig hälst - das sagt dir dein Gewissen. Frag dich mal selbst ob dir die B* gut tut. Ich glaube nicht - mir tat sie nicht gut... Vielleicht kurz, aber auf lange dauer gesehen macht sie einen nur kaputt.
Alles, alles Liebe
- Deine Hope -
hmm, find ich ganz toll was du da geschrieben hast. Das ist schon mal ein großer Schritt - ein Schritt zur Wahrheit hin, aber wenn du offen und ehrlich sein willst, dann musst du dir selbst auch eingestehen, dass du ein Problem mit dem Essen hast und, dass du was dran ändern willst und um es zu ändern muss man (und es ist ein harter Schritt) die Masken ablegen.
Mach das was du für richtig hälst - das sagt dir dein Gewissen. Frag dich mal selbst ob dir die B* gut tut. Ich glaube nicht - mir tat sie nicht gut... Vielleicht kurz, aber auf lange dauer gesehen macht sie einen nur kaputt.
Alles, alles Liebe
- Deine Hope -