Ich bin in der letzten Zeit total depressiv.... heute ist es wieder einmal extrem schlimm. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und sehe keinen Sinn im Leben und doch habe ich den Willen gesund zu werden!?
Ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung und ich habe es immer noch nicht geschafft zu sagen was mit mir los ist, wie ich mich fühle, was ich wirklich denke und was ich wirklich will! Das macht mich so unendlich traurig und wütend! Zum einen, weil ich endlich raus möchte aus der Einsamkeit und mein Partner doch auch ein Recht darauf hat es zu erfahren(?!), zum anderen, weil ich gar nicht genau weiß, was ich möchte, was ich denke, was ich fühle.... Ich bin inzwischen total überfordert.... Mein Freund weis, das ich mich nicht akzeptiere, das ich Probleme mit mir habe und er möchte auch, das ich ihm alles erzähle; aber ich kann es nicht....

Gott, ich könnte so viel schreiben.... ich versuche seit einiger Zeit herauszufinden wo die Gründe meiner Bulimie liegen. Ich habe mich entschlossen von zu Hause auszuziehen, um "meine ruhe" zu haben, damit ich meine Gedanken und mein Leben ordnen/ändern kann; denn ich weiß hier wäre das nicht möglich! Ich habe so eine Angst vor der Zukunft. Schaffe ich meine Ausbildung, komme ich mit meiner Wohnung klar, werde ich Fortschritte machen, im Kampf gegen die Bulimie?
Ich schäme mich so sehr.........

Ich will doch nur "normal" leben, glücklich sein, endlich mal wieder lachen!!! Und nicht meine Beziehung weiter zerstören, die mir die einzige Kraft gibt, zu kämpfen! Wie kann ein Freund es verstehen, das seine Freundin es nicht ertragen kann, wenn er ihren Bauch berühren will!? Wie kann er verstehen, wenn sie es nicht ertragen kann, von ihm angeschaut zu werden?!
Ich habe dich Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, aber es ist verdammt schwer, an eine Heilung zu glauben, wenn man nur "Rückschritte" macht.
Vieleicht mag mir ja jemand - als außenstehender- seine Meinung sagen?!
Ich hoffe, ich habe hier niemandem mit dem Eintrag genervt....
LG