Von Lillyenne am 13.01.2002
Hey,
kennt ihr das...?
...diese ewigen Halsschmerzen?
...diese ewige Angst vor dem Essen?
...die Erleichterung, wenn ihr euch entlert habt?
...diese ewige Angst, dass jemand bemerken könnte was los ist?
kennt ihr das...?
...diese ewigen Fressartacken?
...diese ewigen Sport-Extrem-bis-ich-umfalle-Tage
...diese ewige Kalorienzählerrei?
...diese ewigen Bachschmerzen?
kennt ihr das...?
...dieses ekelige Gefühl zu wissen, dass da Nahrung in eurem Magen ist?
...dieses ekelige Gefühl, wenn ihr nicht kotzen könnt,weil es einfach nicht geht?
...dieses ekelige Gefühl zu wissen, dass alles eure Schuld ist?
...dieses ekelige Gefühl zu Glauben, dass ihr alleine damit seit?
Kennt ihr Das?
Lillyenne.
Die Lillyenne damit Anfing, weil sie schlank sein wollte und schon nach dem zweiten Mal nicht aufhören könnte und
Die Lillyenne, die glaubt sie könne es von heute auf Morgen lassen.
Die Lillyenne, die sich noch nicht einmal seit einer Woche regelmäßig übergibt,
Die Lillyenne, die zu weinen Anfängt, wenn sie es lassen will, nach spätestens fünf Minuten dennoch ins Bad rennt.
Eben Ich
bisherige Antworten:
einsam
ich weiß wie Du fühlst, und Deine Worte geben nur allzu gut das Gefühl wieder, zerissen zu sein, keine Ruhe zu finden....
Deine Seele hat ein Ventil gefunden zu zeigen, daß in Deinem Leben einige Dinge passiert sind / passieren, die Dich zermürben.
Laß Dich von dieser Krankheit nicht besiegen!!!
Alles Liebe und alle Kraft die Du brauchtst
Edith
ich wollte es ewig nicht wahrhaben... auch jetzt nicht, ich denke mir ich kann von heute auf morgen aufhören. das erste mal habe ich gekotzt als ich 12 war, dann ein halbes jahr nicht, dann öfter, jetzt jeden tag ein- bis zweimal. und ich nehme noch nicht einmal ab. das schlimmste ist wenn es nicht funktioniert oder ich zu wenig rausgekotzt habe, dann gehts mir richtig übel. aber ich will nicht aufhören, wirklich nicht, erst muss ich abnehmen, danach esse ich wieder normal - wenn ich wüsste wie man normal isst...
bye
maedchen
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich