Von lonely am 11.01.2002
warum hab ich überhaupt damit angefangen??? gibt es einen ausweg???leibt er mich noch oder hat das alles keinen sinn mehr???ich denke ich hab mich schon aufgegeben!!!wollte doch auch nur mal in den arm genommen worden mal gesagt bekommen wie toll ich aus seh und was für ne tolle freundin und tochter ich bin...
jetzt sitz ich hier ...weine .....bemitleide mich selbst....und hoffe auf den nächsten tag!!!
magersucht wie komm ich da je wieder raus
ärzte?therapie alles schon durch...hab selbst keine hoffnung mehr...hab mich aufgegeben....heute denke ich zurück wie schön mein leben vor der krankheit war ich hab mich und meinen körper zerstört meine seele weint niemand sieht es mir an wie traurig ich bin nur das ich zu dünn bin das merken sie alle.
früher wollte ich das alle auf mich aufmerksam werden heut bin ich froh wenn ich nicht angeschaut werde...denn wenn ich selbst schon k*tzen könnt wenn cih in den spiegel schau...wie denken dann andere über mich???
magersucht ist doch nur der tot auf raten dann kannste dich auch gleich aus dem fenster stürzen oder dir die pulsadern aufschlitzen.das ist doch die realität
ich hätte sogerne jemanden zum reden
bitte helft mir doch???
bisherige Antworten:
versteh dich voll und ganz! ich hab zwar keine magersucht aber ich wollte auch dass alle auf mich aufmerksam werden,doch dann habe ich die kontrolle verloren!
ich wünschte ich könnte dir helfen, ich wünschte ich könnte uns allen helfen.
doch denk dran: selbstmord ist nie eine lösung!!!!!!!
bussi schnuppe
mir hat es sehr geholfen "Alice im Hungerland - Autobiographie einer Bulimie und Magersucht" (von Marya Hornbacher)zu lesen! Danach habe ich die Dinge wieder etwas klarer gesehen!
Wünsch dir viel Glück!
kein ausweg? | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich