eigentlich woltle ich nicht hier her, eigentlich will ich mich auch nicht beschweren und eigentlich weiß ich gar nicht was ich möchte.
Motiviert von einigen Dingen (u. a. auch der Beitrag hier "was ist euch das k* wert") habe ich Dienstag Abend beschlossen wirklich hart zu kämpfen. Mittwoch Abend war die Hölle, obwohl mir mein Essen sehr gut geschmeckt hat. Ich hatte mir Zeit genommen etwas "Richtiges" zu kochen. Ganz normal und gemütlich wie jeder normale Mensch. Es hat Spaß gemacht und soooo lecker geschmeckt, weil es nicht einfach nur etwas "schnelles, aufgerissenes, zusammegerührtes, aufgetautes Etwas" war. Danach ging es mir jedoch so schlecht, weil mein Magen überfordert war. Ich hatte noch am Donnerstag Morgen einen rießigen Blähbauch und Schmerzen. Egal, dachte ich mir, du schaffst es! Ich habe es auch geschafft bis Abends wieder! Dann habe ich mir wieder etwas gekocht. Mit den Portionen war es noch nicht so gut, weil es einfach noch zu viel war ... für mich zu viel, für andere wäre es normal bis ein bisschen zu wenig gewesen. Egal, es hat wieder geschmeckt und ich habe es gegessen. Danach wieder das gleiche Theater. Schmerzen, Panik, Heißhunger und das Gefühl zu platzen. Egal, dachte ich, gib deinem geschundenen Körper eine Chance! Okay, geschafft nicht zu k*! Morgens auf der Waage hat mich dann der Schlag getroffen. Hätte heulen können, weil ich wirklich in diesen zwei Tagen ohne k* und mit nur einem kleinen und nciht mächtigen Abendessen zugenommen hatte. Klar, damit habe ich gerechnet, aber dohc nicht so viel?!?! Okay, auch das habe ich irgendwie verkraftet... bis heute Abend. Erst habe ich es wieder geschaft zu essen und mich dann abzulenken (die Küche ist sauber bis in die kleinste Ecke!). Doch dann ging es emotional bergab. Das ganze gefresse ging los.... und wisst ihr was? Es hat nicht einmal so wirklich geschmeckt, weil ich kaum etwas gescheites im Haus hatte

Warum? Die zwei Tage davor waren so schön! Mir ging es so gut! Ich war so gut drauf! Hatte so viel Zeit, weil ich nicht ständig am essen und k* war. Warum waren es nur zwei Tage?
Ich bin am Ende und so demprimiert und entmutigt! Warum habe ich so viel zugenomen und warum musste ich wieder k*? Es war doch nicht einmal wegen des Gewichts... bis zu einer gewissen Schmerzgrenze hätte ich es noch ausgehalten....
... sorry, wenn ich jetzt gerade so viel am jammern bin... sorry!
Lg
SnowLeopard
*niedergeschlagen, deprimiert, ohne Kraft und Mut*