Von Helga am 11.01.2002
Hallo an alle, die sich mein Geschreibsel immer anschauen. Bin echt stolz auf mich, weil ich nun schon drei Tage ohne Kotzen durchgehalten habe. Gestern waren wir ja Essen am Mittag und habe es auch ohne Kotzen überlebt. Vielleicht schaffe ich wirklich nach 10 Jahren den Ansprung. Habe schon so oft versucht von der Bulimie loszukommen, habe es aber leider nie geschafft. Aber nun droht das Wochenende und das ist ja immer das Schlimmste. Muss mir unbedingt eine Beschäftigung suchen. Werde meine Wohnung putzen, Urlaubsfotos einkleben - nur nicht an das Essen, Trinken und Kotzen denken. Ablenkung ist die Devise. Hoffe ich kann am Montag wieder etwas Gutes schreiben.
Danke für euer Verständnis!!!!!!!
bisherige Antworten:
hast du dich den schon belont dafür, das du 3 Tage nicht gekotzt hast. Bin stolz auf dich, ich glaube ich kann verstehen wie schwer es ist.
Gehe doch mal am Wochenende ins Kino. Dort könntest du dich auch gut ablenken und wärst nicht zu Hause.
Liebe Grüße
Elena
3 Tage schon | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich