Ich weiss nicht mehr weiter

Mir gehts so scheisse! Vor drei Monaten hab ich mit dem k* angefangen und es seitdem JEDEN Tag gemacht und das bis zu 5 mal. Ich habs versucht wenigstens einen Tag nicht zu tun aber ich schaffs nicht. Ich behalt nicht mal einen Apfel drin! Und alles nur weil ich abnehmen will. Ich hab schon **kg geschafft aber was mach ich wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab? Wie soll ich es halten ohne zu k*? Klar könnt ich sport machen oder gesünder essen aber nicht einmal das schaff ich. Tut mir leid wenn ich jetzt im Selbstmitleid ertrinke aber das musste einfach mal raus. Mir gehts einfach nur ***!
Danke fürs zuhören. :oops:

hi,

wenn du die bulimie bekämpfen willst, musst du erstmal aufhören an das abnehmen zu denken. denn so wirst du nie davon los kommen. du musst lernen dich selbst zu akzeptieren, so wie du bist. ich weiß, das ist schwer, aber glaub mir, wenn du den richtigen willen hast, funktioniert das.

wenn du schlank bleiben willst, musst du wohl oder übel sport etc. treiben. denn mit brechen erreichst du nichts. die bulimie wird sich von zeit zu zeit verschlimmern und selbst dann kannst du ziemlich zunehmen.

naja, klingt vielleicht alles ein bisschen hart, aber das ist die realität.

du solltest dich in eine therapie begeben, denn "alleine" schaffen es die wenigsten. du hast geschrieben, dass du in deinem selbstmitleid ertrinkst.. dann tu was, wenn du das nicht mehr möchtest!

naja, ich wünsch dir viel glück!
liebe grüße
deti

hi smilie!

5x am tag??? :cry:
ich glaub so oft war ich nicht mal an meinen "besten" tagen am klo ... jedenfalls kommt mir das wirklich krass vor. ich muss erlich sagen auch wenn ich das tun hätte "wollen" wär das doch jemandem anderen aufgefallen :?:

meiner meinung nach musst du dich mehr in gesellschaft begeben und mehr zeit mit deinen freunden verbringen ... damit du nicht erst auf den gedanken kommst!

um sport und gesünder essen wirst du wohl oder übel nicht herumkommen wenn du gesund abnehmen willst ... ich probiers jetzt auch so und bis jetzt funkts auch sehr gut (muss auch sagen, dass ich jetzt schon 3 jahre sehr sportbegeister bin aber es mir fast nichts gebracht hat wegen der sch*** bulimie ...)

aber das mit dem im selbstmitleid versinken hat auch keinen sinn ... im zimmer hocken die "passende" musik horchen und herumvegetieren .... dadurch wirds auf keinen fall besser ... versuch einfach mehr mit deinen freunden rumzuhängen und das bestmögliche aus jedem tag zu machen :!:

Hi,

ich häng gerade auch in einen tiefen Loch und ich hoffe entweder bald wieder nach oben zu kommen oder wenigsetns ganz unten um zu erwachen! (5 Mal am Tag k* kenne ich im Moment auch... und das auch nur Abends.... tagsüber (unter der Woche) schaffe ich es ohne k*)

Sport und gesunde Ernährung hilft teilweise. Mir hilft es, wenn ich etwas gesundes in normalen oder kleinen Mengen esse, damit ich es nicht k* gehe! Leider verhindert es die FA an sich nicht. Die kommen bei mir nämlich immer dann, wenn meine Probleme hochkommen. Außerdem esse ich dann nicht nur gesund, sondern alles durcheinander!

Das mit dem Sport kenne ich auch. 5 mal die Woche Sport waren früher okay und es hat mir gut getan. Jetzt durch die sch... B* bringt es mir kaum noch etwas. Entweder ich "quäle" meinen Körper dabei so sehr, dass mir der Spaß vergeht oder ich kann mich erst gar nicht motivieren. Die Leistung ist sicherlich auch geringer geworden!

Lg
SnowLeopard

hi snowleopard!

sport soll ja auch nicht da sein um sich zu "quälen", sondern soll dir spass machen - probiers doch mal mit mannschaftssportarten wie volleyball, oder basketball oder wenns was für dich ist fussball :P (hab selbst 2 linke ...) es wirds doch bestimmt was geben in deiner näheren umgebung wo du einem club oder so beitreten kannst?

denn jeden tag alleine sport zu machen verlangt viel überwindung und ergeiz, und macht auch lange nicht so viel spass, als mit anderen zusammen!

probiers einfach einmal (nochmal) und motiviere dich selbst dazu! dann hast du bestimmt auch freude am sport!

lg christian

Ich weiss nicht mehr weiter

Ich bin ja gar nicht so das ich mich in mein Zimmer setz und nichts tu. Im Gegenteil ich bin ständig unterwegs und mit meinem Freund zusammen. Er weiss von der sch*** k* deswegen muss ich es auch nicht heimlich machen. Ich versuch es zu reduzieren und die letzten Tage waren auch schon etwas besser. Und mit Sport fang ich jetzt auch an. Hab auch schon über eine Therapie nachgedacht. Aber ich hab irgendwie Panik davor...

hi

also ich hab versucht aufzuhoeren..eine zeit lang ging das gut udn gegen das schlechte gewissen nach dem esen hab ich sport getreiben aeribic und fitness aber hat gar nichts gebracht naja und dann wurdes wieder mehr und jetzt binich arg am kaempfen,spuere die muedigkeit inner schule,kaelte.

ich sollte in therapie habs aber net gemacht weil ich mich sehr starfk dagegen weher..ich will immernoch nicht...ich schaff das...inmeiner hoechtszeit war ich bis zu 7x
aber wenn ich bei meinem schatz bin gehts mir immer gut..ich hab keine FA's muss net k*tzen..es geht mir einfach gut

lg romi

Hi,

das mit dem "quälen" ist falsch angekommen. Mir macht es Spaß, doch mein Körper streikt. Es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte joggen zu gehen, Inliner zu fahren usw. Ich freue mich darauf (wenn nicht, dann mache ich auch keinen Sport).

Lg
SnowLeopard